Re: Schreiende Deppen (war: Grunzende Deppen)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Martin Abend vom September 19. 2005 um 23:03:19:
Als Antwort zu: Re: Grunzende Deppen geschrieben von JohnMS am September 19. 2005 um 21:36:20:
http://www.hitzler-soziologie.de/jugendszenen/cms/szene_bm/detail.php?nr=62
Ah ja, interssant, vielen Dank. Irgendwie bin ich nach kurzem überfliegen hauptsächlich froh, zu alt für sowas zu sein. Und wann ist man das schonmal. Also froh.
Ich war ja damals Punkrocker mit leichtem Wave-Einschlag. Der Einzige in meiner Realschule, übrigens. Während eines Sommers bin ich immer mit Leoparden-Strechthosen, Creeps und einem schwarzen Cord-Mantel zu Schule gegangen, habe Alien Sex Fiend, Ramones und Siouxie and the Banshees verehrt und wurde in diesem Auszug tatsächlich mal zum Schülersprecher gewählt. Ich hätte heute aber auch gerne einen Schülersprecher gehabt, der wie Abbath aussah. Irgendwie wird man langweilich mit dem Alter. Immerhin habe ich heute ein Bonnie Prince Billy/Matt Sweeny T-Shirt an, das mir damals eine Klassenkonferenz eingebracht hätte: Darauf wird eine schlecht gezeichnete Latex-Frau von einem Wolf sodomisiert (falls das das gesuchte Verb ist) und darunter steht: "You're fucked now."
Warum wird das Leben mit dem Alter nicht auch einfacher?
MAddin
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|