Hi !
Lothar, Rolli und Dennis:
Ihr habt morgen Post
Johannes:
Du demnächst.
Gibt es noch einen, der der fünfte (und damit letzte) auf meiner Verteilerliste sein möchte???????
Gruß ULI
Übersicht
- (Session) AS-CD-VERTEILER - gestartet von muelrich 7. Juli 2005 um 09:59h
- Re: (Session) AS-CD-VERTEILER
- von
muelrich
am 8. Juli 2005 um 18:59
- von
Rolli
am 9. Juli 2005 um 00:16
- Re: (Session) Baumschupser
- von
muelrich
am 9. Juli 2005 um 12:17
- Re: (Session) Baumschupser
- von
muelrich
am 9. Juli 2005 um 12:17
- von
Rolli
am 9. Juli 2005 um 00:16
- Re: (Session) AS-CD-VERTEILER und ne FRAGE
- von
muelrich
am 7. Juli 2005 um 18:25
- von
littlewing
am 7. Juli 2005 um 18:46
- von
Wonder1908
am 7. Juli 2005 um 18:32
- von
littlewing
am 7. Juli 2005 um 19:03
- von
Wonder1908
am 7. Juli 2005 um 19:19
- von
muelrich
am 7. Juli 2005 um 19:30
- von
Wonder1908
am 7. Juli 2005 um 19:42
- von
littlewing
am 7. Juli 2005 um 20:04
- von
Wonder1908
am 7. Juli 2005 um 20:33
- von
littlewing
am 7. Juli 2005 um 20:46
- von
Wonder1908
am 7. Juli 2005 um 21:00
- von
Wonder1908
am 7. Juli 2005 um 21:00
- von
littlewing
am 7. Juli 2005 um 20:46
- von
Wonder1908
am 7. Juli 2005 um 20:33
- von
littlewing
am 7. Juli 2005 um 20:04
- von
Wonder1908
am 7. Juli 2005 um 19:42
- von
muelrich
am 7. Juli 2005 um 19:30
- von
Wonder1908
am 7. Juli 2005 um 19:19
- von
littlewing
am 7. Juli 2005 um 19:03
- von
littlewing
am 7. Juli 2005 um 18:46
- von
andi-o
am 7. Juli 2005 um 10:42
- von
Pepe
am 7. Juli 2005 um 10:51
- von
7enderman
am 7. Juli 2005 um 12:56
- von
7enderman
am 7. Juli 2005 um 12:56
- von
Pepe
am 7. Juli 2005 um 10:51
- von
Klemens
am 7. Juli 2005 um 10:30
- von
muelrich
am 8. Juli 2005 um 18:59
Hallo Uli,
mir kannst Du auch eine schicken.
Bis dann
Klemens
mir kannst Du auch eine schicken.
Bis dann
Klemens
Moin,
hier in die südlichen Provinzen brauchen die Postbüttel natürlich wieder länger....aber falls ich das Ding heute abend im Briefkasten finde, werd ich gleich morgen früh posten, dann kann ich vorm Urlaub noch welche verschicken! (Schocka hat schon eine reserviert, also wären noch ein paar möglich ;-)
Grüße,
Andreas
hier in die südlichen Provinzen brauchen die Postbüttel natürlich wieder länger....aber falls ich das Ding heute abend im Briefkasten finde, werd ich gleich morgen früh posten, dann kann ich vorm Urlaub noch welche verschicken! (Schocka hat schon eine reserviert, also wären noch ein paar möglich ;-)
Grüße,
Andreas
Tach zusammen!
: hier in die südlichen Provinzen brauchen die Postbüttel natürlich wieder länger....aber falls ich das Ding heute abend im Briefkasten finde, werd ich gleich morgen früh posten, dann kann ich vorm Urlaub noch welche verschicken! (Schocka hat schon eine reserviert, also wären noch ein paar möglich ;-)
Ich hab auch noch Kapazitäten, wollte ich nur mal anmerken - meine Kunden kriegen die CDs bis jetzt alle persönlich, meine Portokasse kann also noch was vertragen :-)
Nos vemos en infierno, Pepe
: hier in die südlichen Provinzen brauchen die Postbüttel natürlich wieder länger....aber falls ich das Ding heute abend im Briefkasten finde, werd ich gleich morgen früh posten, dann kann ich vorm Urlaub noch welche verschicken! (Schocka hat schon eine reserviert, also wären noch ein paar möglich ;-)
Ich hab auch noch Kapazitäten, wollte ich nur mal anmerken - meine Kunden kriegen die CDs bis jetzt alle persönlich, meine Portokasse kann also noch was vertragen :-)
Nos vemos en infierno, Pepe
Hi Pepe,
auch wenn ich ja nicht dabei war......interesse hätte ich ja schon an einer ;-)
Grüße
MIKE
auch wenn ich ja nicht dabei war......interesse hätte ich ja schon an einer ;-)
Grüße
MIKE
Hi !
Es ist geschafft:
5 Päckchen sind in der Post:
-> Lothar
-> Rolli
-> Dennis
-> Klemens
-> Johannes
Viel Spaß beim Hören der Perlen
Bekommen wir in gemeinsamer Anstregung hin, die Besetzungen dieser perlen zu rekonstruieren...... das wäre toll
Gruß Uli M
P.S.
Ferner haben Post von mir (mit anderen Dingen) der Michael, der Pepe und im Päckchen für Dennis ist noch ne Überraschung........*smile*
Es ist geschafft:
5 Päckchen sind in der Post:
-> Lothar
-> Rolli
-> Dennis
-> Klemens
-> Johannes
Viel Spaß beim Hören der Perlen
Bekommen wir in gemeinsamer Anstregung hin, die Besetzungen dieser perlen zu rekonstruieren...... das wäre toll
Gruß Uli M
P.S.
Ferner haben Post von mir (mit anderen Dingen) der Michael, der Pepe und im Päckchen für Dennis ist noch ne Überraschung........*smile*
: Bekommen wir in gemeinsamer Anstregung hin, die Besetzungen dieser perlen zu rekonstruieren...... das wäre toll
littlewing ist wohl nicht zu überhören!
Und das hör sogar ich, obwohl ich gar nicht dabei war... *ggg*
Schönen Gruß
Wonder
littlewing ist wohl nicht zu überhören!
Und das hör sogar ich, obwohl ich gar nicht dabei war... *ggg*
Schönen Gruß
Wonder
:
: Ferner haben Post von mir (mit anderen Dingen) der Michael, der Pepe und im Päckchen für Dennis ist noch ne Überraschung........*smile*
wooohoooo, da bin ich ja mal gespannt :D, die cd ist son bischen wie das warten auf den festtagsbraten nach dem weinachtstag :),
lw.
:
: littlewing ist wohl nicht zu überhören!
: Und das hör sogar ich, obwohl ich gar nicht dabei war... *ggg*
ohoh.... ich hatte mehr als nur einmal meine problemchen mit der sg und das war schon peinlich :D
lw.
: ohoh.... ich hatte mehr als nur einmal meine problemchen mit der sg und das war schon peinlich :D
:
: lw.
Ich meinte das im positiven Sinne!
Du hast ein wenig Wind in die Bude gebracht... Arpeggios, Tapping... und schnelle und geschmackvolle Soli.
Respect!
Gruß Wonder
Ps: Bin mal auf Deine Version des AJ32 gespannt! Ich freu mich jetzt schon.
......Du hast ein wenig Wind in die Bude gebracht......
Junger Freund, gefährliche Wortwahl, die wir da benutzen. Kann (Könnte) man leicht in den falschen Hals bekommen....
Aber Du hast schon Recht, dieser junge Mensch hier hat schon ein beeindruckende Technik drauf. Davon gibt es aber noch einige andere, vielleicht sogar noch ne Ecke souveräner (weil einfach ein bisschen älter und erfahrener)...
Und dann gibt es auch noch leute, die vielleicht gar nicht mal sooo ne beindruckende Technik daruf haben.... und trotzdem richtig geil klingen.
Ein Beispiel:
Fällt mir jetzt - Tage nach diesem Wochenende erst so richtig auf - Jochen: angeblich immer zu leise, aber immer mit ultraschmatzendem Sound und sehr gefühlvollen "immer nach Jochen klingenden" Phrasen.....
.... denke, dass da einfach so viele Eindrücke geballt auf einen einstürmten, dass man das alles noch gar nicht vollständig sortiert hat...
.... zurück zum Thema: Technik ist geil, Technik ist nicht alles.
Gruß ULI M
Arpeggios, Tapping... und schnelle und geschmackvolle Soli.
: Respect!
:
: Gruß Wonder
:
: Ps: Bin mal auf Deine Version des AJ32 gespannt! Ich freu mich jetzt schon.
Junger Freund, gefährliche Wortwahl, die wir da benutzen. Kann (Könnte) man leicht in den falschen Hals bekommen....
Aber Du hast schon Recht, dieser junge Mensch hier hat schon ein beeindruckende Technik drauf. Davon gibt es aber noch einige andere, vielleicht sogar noch ne Ecke souveräner (weil einfach ein bisschen älter und erfahrener)...
Und dann gibt es auch noch leute, die vielleicht gar nicht mal sooo ne beindruckende Technik daruf haben.... und trotzdem richtig geil klingen.
Ein Beispiel:
Fällt mir jetzt - Tage nach diesem Wochenende erst so richtig auf - Jochen: angeblich immer zu leise, aber immer mit ultraschmatzendem Sound und sehr gefühlvollen "immer nach Jochen klingenden" Phrasen.....
.... denke, dass da einfach so viele Eindrücke geballt auf einen einstürmten, dass man das alles noch gar nicht vollständig sortiert hat...
.... zurück zum Thema: Technik ist geil, Technik ist nicht alles.
Gruß ULI M
Arpeggios, Tapping... und schnelle und geschmackvolle Soli.
: Respect!
:
: Gruß Wonder
:
: Ps: Bin mal auf Deine Version des AJ32 gespannt! Ich freu mich jetzt schon.
: Junger Freund, gefährliche Wortwahl, die wir da benutzen. Kann (Könnte) man leicht in den falschen Hals bekommen....
Na so jung bin ich nun auch wieder nicht... *ggg*
Mein Respekt gilt hier jedem!
Jedoch gibt es hier, wie auch anderswo, Leute die mir extrem gut gefallen!
In der Art wie sie spielen, was sie spielen... etc.
Und das schöne hier... Man kann viel dazulernen!
Mir geht's oft so, dass ich bei anderen Leuten fehler entdeck, die ich selber mache... aber erst da wirds mir richtig bewusst.
Vielleicht ist ein wenig wie früher in der Schule beim Diktat... Ein blick zum Nachbarn... und schon sah man die ganzen Fehler von Ihm... Meine Eigenen Fehler hab ich regelmäßig übersehen! *ggg*
Also nichts für Ungut!
Und wie schon erwähnt... ich war ja noch nichtmal dabei!
Littlewing hab ich rausgehört, aus dem was Ihr über Ihn geschrieben habt. ;-)
Grüße aus Stuttgart
Wonder
mit der technik hat uli sicher hundert pro recht, ic hsage auch immer 'technik ist nur mittel zum zweck'
die sweepingtechnik habe ich erst einmal ganz kurz bei einem aussenjam eingesetzt, weil es wirklich extrem schwer faellt sie in einen (fuer mich) logischen musikalischen zusammenhang zu bringen,
aber so live, auf na session, da ist es schon toll sie zum angeben oder aehnlichem zu verwenden :D
wenn du uebrigens sehr auf son zeug stehst, gegen den andi-o bin ich ein kleiner slowhand :),
mal schauen, ob das was wird mit dem aj32, ich spiele keine freien improvisationen ueber die ajs, meist setze ich mich fuer mehrere stunden hin und erarbeite ideen, die mich dann persoenlich weiter bringen und die ich dann im freien spiel einsetzen kann (auf session o.ä.)
das kostet halt einiges an zeit... :D
gruss,
lw.
die sweepingtechnik habe ich erst einmal ganz kurz bei einem aussenjam eingesetzt, weil es wirklich extrem schwer faellt sie in einen (fuer mich) logischen musikalischen zusammenhang zu bringen,
aber so live, auf na session, da ist es schon toll sie zum angeben oder aehnlichem zu verwenden :D
wenn du uebrigens sehr auf son zeug stehst, gegen den andi-o bin ich ein kleiner slowhand :),
mal schauen, ob das was wird mit dem aj32, ich spiele keine freien improvisationen ueber die ajs, meist setze ich mich fuer mehrere stunden hin und erarbeite ideen, die mich dann persoenlich weiter bringen und die ich dann im freien spiel einsetzen kann (auf session o.ä.)
das kostet halt einiges an zeit... :D
gruss,
lw.
: mit der technik hat uli sicher hundert pro recht, ic hsage auch immer 'technik ist nur mittel zum zweck'
Da hast Du völlig recht!
Aber es ist schon klasse wenn man auch in schnelleren Passagen sicher auf dem Griffbrett ist.
16tel geshredder langweilt... logischerweise!
: die sweepingtechnik habe ich erst einmal ganz kurz bei einem aussenjam eingesetzt, weil es wirklich extrem schwer faellt sie in einen (fuer mich) logischen musikalischen zusammenhang zu bringen,
: aber so live, auf na session, da ist es schon toll sie zum angeben oder aehnlichem zu verwenden :D
Arpeggios sind doch die logig schlechthin, oder?
Du hast Akkorde und die möglichkeit diese zu erweitern.
Ich find dies ein sehr Interessantes Gebiet.
: wenn du uebrigens sehr auf son zeug stehst, gegen den andi-o bin ich ein kleiner slowhand :),
Von mir aus muß es nicht unbedingt schnell sein... es müßen auch keine 1000 Noten drin vorkommen!
Da gibt es so viele Facetten um etwas geschmackvoll zu spielen... Anschlag, Tonwahl, platzieren der Noten... etc.
da bin ich noch lichtjahre davon entfernt!
: mal schauen, ob das was wird mit dem aj32, ich spiele keine freien improvisationen ueber die ajs, meist setze ich mich fuer mehrere stunden hin und erarbeite ideen, die mich dann persoenlich weiter bringen und die ich dann im freien spiel einsetzen kann (auf session o.ä.)
: das kostet halt einiges an zeit... :D
Ich mach das eigentlich auch nicht anders,
Gut Ding braucht Weile! Da ist was dran!
Die Sachen auf deiner Webpage find ich jedenfalls recht geschmackvoll!
Gruß Wonder
Da hast Du völlig recht!
Aber es ist schon klasse wenn man auch in schnelleren Passagen sicher auf dem Griffbrett ist.
16tel geshredder langweilt... logischerweise!
: die sweepingtechnik habe ich erst einmal ganz kurz bei einem aussenjam eingesetzt, weil es wirklich extrem schwer faellt sie in einen (fuer mich) logischen musikalischen zusammenhang zu bringen,
: aber so live, auf na session, da ist es schon toll sie zum angeben oder aehnlichem zu verwenden :D
Arpeggios sind doch die logig schlechthin, oder?
Du hast Akkorde und die möglichkeit diese zu erweitern.
Ich find dies ein sehr Interessantes Gebiet.
: wenn du uebrigens sehr auf son zeug stehst, gegen den andi-o bin ich ein kleiner slowhand :),
Von mir aus muß es nicht unbedingt schnell sein... es müßen auch keine 1000 Noten drin vorkommen!
Da gibt es so viele Facetten um etwas geschmackvoll zu spielen... Anschlag, Tonwahl, platzieren der Noten... etc.
da bin ich noch lichtjahre davon entfernt!
: mal schauen, ob das was wird mit dem aj32, ich spiele keine freien improvisationen ueber die ajs, meist setze ich mich fuer mehrere stunden hin und erarbeite ideen, die mich dann persoenlich weiter bringen und die ich dann im freien spiel einsetzen kann (auf session o.ä.)
: das kostet halt einiges an zeit... :D
Ich mach das eigentlich auch nicht anders,
Gut Ding braucht Weile! Da ist was dran!
Die Sachen auf deiner Webpage find ich jedenfalls recht geschmackvoll!
Gruß Wonder
: : mit der technik hat uli sicher hundert pro recht, ic hsage auch immer 'technik ist nur mittel zum zweck'
:
:
: Da hast Du völlig recht!
: Aber es ist schon klasse wenn man auch in schnelleren Passagen sicher auf dem Griffbrett ist.
sicher, wenns zur musik gemacht wird (geschmacksfrage)
:
:
:
: Arpeggios sind doch die logig schlechthin, oder?
in der theorie schon, aber in der praxis..
das sweeping klingt imho zu oft zu sehr nach selbstzweck (obwohl ich grosser fan von bach bin :) ) - (geschmacksfrage)
lw.
:
:
: Da hast Du völlig recht!
: Aber es ist schon klasse wenn man auch in schnelleren Passagen sicher auf dem Griffbrett ist.
sicher, wenns zur musik gemacht wird (geschmacksfrage)
:
:
:
: Arpeggios sind doch die logig schlechthin, oder?
in der theorie schon, aber in der praxis..
das sweeping klingt imho zu oft zu sehr nach selbstzweck (obwohl ich grosser fan von bach bin :) ) - (geschmacksfrage)
lw.
: das sweeping klingt imho zu oft zu sehr nach selbstzweck (obwohl ich grosser fan von bach bin :) ) - (geschmacksfrage)
Mein ehemaliger Gitarrenlehrer hat mit erweiterten Arpeggios sachen gezaubert... Da stand ich nur noch mit offenen Mund da! Minutenlang improvisiert, bisschen jazzig, funky stuff... Jagut... gesweept nicht wirklich.
Sweepen ist für mich auch eher ein Pinselstrich in einem Gemälde...
Das groß ganze zählt jedoch. :-)
Bach find ich auch hervorragend!
Bzw. die Sachen die keinen Gesang enthalten... *ggg*
Wie Du so schön schreibst... "Geschmacksache"
Gruß Wonder
Btw: Vor kurzem hab ich eine Frank Gambale DVD günstig ersteigert.
Netter Kerl, tolle Technik, aber ehrlichgesagt, meine Technik wird das nicht!
Die DVD hat sich dennoch gelohnt, da Scofield und Holdsworth in live Clips zu sehen sind.
: Hi !
:
: Lothar, Rolli und Dennis:
:
: Ihr habt morgen Post
:
Fuck !
Mein Postausgang im Büro lag heute abend immer noch da. Also ist mein Kurier nicht gekommen und keiner meiner MA hatte den Hut auf..... die kriegen Montag morgen ertmal wieder ne Metamorphose zelebriert (dann werd' ich mal schnell zum Tier und beiß denen den Kopf ab.....)...
naja, jedenfalls sind die drei Packerl erst heute abend in den gelben Kasten gekommen, kommen also wahrscheinlich erst Montag bei Euch an....
Fuck !
Schönes WoE dennoch
ULI
P.S. Klemens (und somit vermutlich Johannes) haben ihre Packerl nämlich schon, die hab ich selber in den gelben kasten geworfen....jaja, was der Chef nicht selber macht...
:
: Lothar, Rolli und Dennis:
:
: Ihr habt morgen Post
:
Fuck !
Mein Postausgang im Büro lag heute abend immer noch da. Also ist mein Kurier nicht gekommen und keiner meiner MA hatte den Hut auf..... die kriegen Montag morgen ertmal wieder ne Metamorphose zelebriert (dann werd' ich mal schnell zum Tier und beiß denen den Kopf ab.....)...
naja, jedenfalls sind die drei Packerl erst heute abend in den gelben Kasten gekommen, kommen also wahrscheinlich erst Montag bei Euch an....
Fuck !
Schönes WoE dennoch
ULI
P.S. Klemens (und somit vermutlich Johannes) haben ihre Packerl nämlich schon, die hab ich selber in den gelben kasten geworfen....jaja, was der Chef nicht selber macht...
(dann werd' ich mal schnell zum Tier und beiß denen den Kopf ab
Baumschupser Sinclair????
Grüße
Rolli
Baumschupser Sinclair????
Grüße
Rolli
Fast richtig !
Der Chef vom Earl Sinclair !
Den hab ich als Plastikfigur in meinem Büro stehen, als Erinnerung an meine Mitarbeiter, wie meine wahre Gestalt aussieht ha ha ha....
Gruß Uli
Der Chef vom Earl Sinclair !
Den hab ich als Plastikfigur in meinem Büro stehen, als Erinnerung an meine Mitarbeiter, wie meine wahre Gestalt aussieht ha ha ha....
Gruß Uli