Re: (Session) AS-CD-VERTEILER und ne FRAGE
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von muelrich vom Juli 07. 2005 um 19:30:19:
Als Antwort zu: Re: (Session) AS-CD-VERTEILER und ne FRAGE geschrieben von wonder1908 am Juli 07. 2005 um 19:19:49:
......Du hast ein wenig Wind in die Bude gebracht......
Junger Freund, gefährliche Wortwahl, die wir da benutzen. Kann (Könnte) man leicht in den falschen Hals bekommen....
Aber Du hast schon Recht, dieser junge Mensch hier hat schon ein beeindruckende Technik drauf. Davon gibt es aber noch einige andere, vielleicht sogar noch ne Ecke souveräner (weil einfach ein bisschen älter und erfahrener)... Und dann gibt es auch noch leute, die vielleicht gar nicht mal sooo ne beindruckende Technik daruf haben.... und trotzdem richtig geil klingen.
Ein Beispiel: Fällt mir jetzt - Tage nach diesem Wochenende erst so richtig auf - Jochen: angeblich immer zu leise, aber immer mit ultraschmatzendem Sound und sehr gefühlvollen "immer nach Jochen klingenden" Phrasen..... .... denke, dass da einfach so viele Eindrücke geballt auf einen einstürmten, dass man das alles noch gar nicht vollständig sortiert hat... .... zurück zum Thema: Technik ist geil, Technik ist nicht alles.
Gruß ULI M
Arpeggios, Tapping... und schnelle und geschmackvolle Soli. : Respect! : : Gruß Wonder : : Ps: Bin mal auf Deine Version des AJ32 gespannt! Ich freu mich jetzt schon.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|