Tachchen,
ich hatte es die Tage schonmal angedeutet, Jürgen und ich waren am Donnerstag in Bochum in der Zeche und haben uns Robin Trower angesehen. Ich habe viele Fotos gemacht und sogar ein paar Videos aber irgendwie fehlt mir die Zeit und nun ist der Rockpalast, bzw. der Westdeutsche Rundfunk schneller, denn er zeigt heute nacht den Auftritt vom Mittwoch in Bonn.
Trower ist irgendwann zwischen 0:45h und 3:15h zu sehen.
Hier noch ein paar Links dazu:
Rockpalast - aktuelle Sendetermine (wer das erst am Dienstag liest, darf sich nicht wundern, wenn da nichts mehr von Trower steht *g*)
Leider scheinen da noch so viele andere Bands zu sehen zu sein, daß ich befürchte, daß von Trower nur wenig gezeigt wird.
Rockpalast - Seite zu Robin Trower mit weiteren Links
Ansonsten kann ich nur sagen, daß er am Donnerstag reichlich "nöck" im Ton hatte, es laut war, ich seine alten langsamen Songs für diese tiefe Melancholie liebe, er zu den ganz GROSSEN gehört, er einen Wahnsinnston hatte (wunderbar auf der Kippe zum Feedback) und auch wenn er es nicht hören will, dann muß ich doch sagen, daß ich an diesem Abend viel Hendrix und auch ein bischen SRV gehört habe. Ich bin aber wegen seiner alten Songs hingegangen und da hätte es mehr geben dürfen.
Ich hoffe, es gibt viel zu sehen und zu hören heute nacht. Die Fotos liefere ich gerne die Tage mal nach, bei den Videos muß ich mir wohl was einfallen lassen.
Viele Grüße
Jochen
Übersicht
- (TV-Tip) Robin Trower - heute nacht im WDR-Fernsehen (West3) - Rockpalast - gestartet von Jochen 16. Mai 2005 um 20:30h
- Re: (TV-Tip) Robin Trower - heute nacht im WDR-Fernsehen (West3) - Rockpalast
- von
LoneStar
am 16. Mai 2005 um 21:00
- von
Jochen
am 17. Mai 2005 um 09:25
- von
LoneStar
am 17. Mai 2005 um 09:28
- von
Jochen
am 17. Mai 2005 um 09:59
- von
bluesfreak
am 18. Mai 2005 um 12:46
- von
bluesfreak
am 17. Mai 2005 um 10:31
- von
bluesfreak
am 18. Mai 2005 um 12:46
- von
Jochen
am 17. Mai 2005 um 09:59
- von
LoneStar
am 17. Mai 2005 um 09:28
- von
Jochen
am 17. Mai 2005 um 09:25
- von
LoneStar
am 16. Mai 2005 um 21:00
Hey Jochen,
thanx - das hätte ich sonst vergessen...
Das nehm ich auf - schenkelklopf - hände reiben - Hihihi...
GRuZZ Lone *
thanx - das hätte ich sonst vergessen...
Das nehm ich auf - schenkelklopf - hände reiben - Hihihi...
GRuZZ Lone *
Gudnmorgn,
gut, daß Du es aufgenommen hast Claus, dann kannst Du es nun wohl wieder überspielen.
Ich wollte es auch aufnehmen, da es an den Anfang einer Cassette sollte bin ich erstmal wach geblieben. Band für Band habe ich gesehen, nur um jedesmal festzustellen, daß sie mir alle nicht sonderlich gefallen haben, von Butler ging der ein oder andere Song, von Washington war ein Stück gut gut, das war es dann aber auch.
Es wurde immer später. um viertel vor drei - eine halbe Stunde Sendezeit war noch übrig - war es mir dann endgültig zu blöd und ich habe den Videorecorder übernehmen lassen.
Irgendwann gegen 5 wurde ich dann nochmal wach und ich hatte eh nicht mehr die nötige Ruhe, also habe ich mir angesehen was der Videorecorder aufgenommen hat: es kam noch eine ganze Weile Zeug der Band, deren Name nur aus Buchstabensalat bestand (keine Ahnung wie die hiessen), aber dann war es endlich soweit, Trower kam ganz zum Schluß. Es ging los mit einer eher bluesrockigen Nummer, so in Richtung Crosstown Traffic, ich konnte noch sehen, daß der Sänger am Mittwoch ein anderer als am Donnerstag war, Trower spielte sich für sein Solo warm ..... plötzlich schwarz - in der Mitte des Bildschirms steht "No Signal" und das bleibt so, erst eine Minute, dann zwei, dann drei, dann viel Minuten lang, schließlich sind es so ca. 11 Minuten. Ich frage mich, ob der neue Azubi oder gar ein Praktikant diese Sendung betreut...plötzlich: wieder ein Bild, Trower! Juchuu! Bridge of sighs! Klasse! ... ah, nur noch das Ende und schon läuft der Abspann. Gute Nacht Rockpalast, vielen Dank.
Ich kann nur hoffen, daß sie zu einem neuen Termin mehr Stücke oder wenigstens diese beiden Songs zeigen werden (nach dem ganzen Konzert zu fragen traue ich mich schon nicht mehr) - vielleicht sind sie dann auch so nett und schreiben vorher rein, wann welche Band zu sehen ist, früher gab es so einen Service im Rockpalast.
Gruß
Jochen
ausser Spesen nix gewesen
gut, daß Du es aufgenommen hast Claus, dann kannst Du es nun wohl wieder überspielen.
Ich wollte es auch aufnehmen, da es an den Anfang einer Cassette sollte bin ich erstmal wach geblieben. Band für Band habe ich gesehen, nur um jedesmal festzustellen, daß sie mir alle nicht sonderlich gefallen haben, von Butler ging der ein oder andere Song, von Washington war ein Stück gut gut, das war es dann aber auch.
Es wurde immer später. um viertel vor drei - eine halbe Stunde Sendezeit war noch übrig - war es mir dann endgültig zu blöd und ich habe den Videorecorder übernehmen lassen.
Irgendwann gegen 5 wurde ich dann nochmal wach und ich hatte eh nicht mehr die nötige Ruhe, also habe ich mir angesehen was der Videorecorder aufgenommen hat: es kam noch eine ganze Weile Zeug der Band, deren Name nur aus Buchstabensalat bestand (keine Ahnung wie die hiessen), aber dann war es endlich soweit, Trower kam ganz zum Schluß. Es ging los mit einer eher bluesrockigen Nummer, so in Richtung Crosstown Traffic, ich konnte noch sehen, daß der Sänger am Mittwoch ein anderer als am Donnerstag war, Trower spielte sich für sein Solo warm ..... plötzlich schwarz - in der Mitte des Bildschirms steht "No Signal" und das bleibt so, erst eine Minute, dann zwei, dann drei, dann viel Minuten lang, schließlich sind es so ca. 11 Minuten. Ich frage mich, ob der neue Azubi oder gar ein Praktikant diese Sendung betreut...plötzlich: wieder ein Bild, Trower! Juchuu! Bridge of sighs! Klasse! ... ah, nur noch das Ende und schon läuft der Abspann. Gute Nacht Rockpalast, vielen Dank.
Ich kann nur hoffen, daß sie zu einem neuen Termin mehr Stücke oder wenigstens diese beiden Songs zeigen werden (nach dem ganzen Konzert zu fragen traue ich mich schon nicht mehr) - vielleicht sind sie dann auch so nett und schreiben vorher rein, wann welche Band zu sehen ist, früher gab es so einen Service im Rockpalast.
Gruß
Jochen
ausser Spesen nix gewesen
Moin Jochen,
das hört sich nicht gut an...
Ich habe aufgenommen von 0:45 - 3:15 - dann war wohl sowieso nix dabei...
Am 23.5. sollte nochmals was kommen !
Robin Trower - Schade, von dem habe ich noch nichts.
GRuZZ Lone *
das hört sich nicht gut an...
Ich habe aufgenommen von 0:45 - 3:15 - dann war wohl sowieso nix dabei...
Am 23.5. sollte nochmals was kommen !
Robin Trower - Schade, von dem habe ich noch nichts.
GRuZZ Lone *
Hallo Claus,
"Ich habe aufgenommen von 0:45 - 3:15 - dann war wohl sowieso nix dabei..."
doch, dann hast Du am Ende der Aufnahme genau das was ich auch habe, es sei denn, die Störung war ein Senderausfall, der nicht flächendeckend war - vielleicht war ja auch in Süddeutschland keine Störung.
Viele Grüße
Jochen
Butler zeigen sie wohl komplett, vielleicht machen sie das bei Trower dann auch noch
"Ich habe aufgenommen von 0:45 - 3:15 - dann war wohl sowieso nix dabei..."
doch, dann hast Du am Ende der Aufnahme genau das was ich auch habe, es sei denn, die Störung war ein Senderausfall, der nicht flächendeckend war - vielleicht war ja auch in Süddeutschland keine Störung.
Viele Grüße
Jochen
Butler zeigen sie wohl komplett, vielleicht machen sie das bei Trower dann auch noch
Servus,
ich hab meinen SatellitenReceiver auch programmiert, mal gucken ob er auch den Ausfall drauf hat. Leider kann man das ganze nicht so einfach von der Festplatte runterziehen da der Kiste der Netzwerkanschluß fehlt...
Isch melde misch...
cu
Stefan
ich hab meinen SatellitenReceiver auch programmiert, mal gucken ob er auch den Ausfall drauf hat. Leider kann man das ganze nicht so einfach von der Festplatte runterziehen da der Kiste der Netzwerkanschluß fehlt...
Isch melde misch...
cu
Stefan
Hi Jochen,
hab grad nachgesehen, die letzten 13min sind von Robin Trower, (nur Day of the Eagle und Bridge of Sighs) kein Ausfall über Satellit feststellbar. Ich schau mal ob und wie ich das ganze evtl. digitalisiert festhalten kann....
cu
Stefan
PS: diese Crossroads Sendung wird demnächst nochmal wiederholt, vielleicht gibts Du dem Videorecorder nochmal ne Chance ;)
hab grad nachgesehen, die letzten 13min sind von Robin Trower, (nur Day of the Eagle und Bridge of Sighs) kein Ausfall über Satellit feststellbar. Ich schau mal ob und wie ich das ganze evtl. digitalisiert festhalten kann....
cu
Stefan
PS: diese Crossroads Sendung wird demnächst nochmal wiederholt, vielleicht gibts Du dem Videorecorder nochmal ne Chance ;)