(TV-Tip) Robin Trower - heute nacht im WDR-Fernsehen (West3) - Rockpalast
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom Mai 16. 2005 um 20:30:40:
Tachchen,
ich hatte es die Tage schonmal angedeutet, Jürgen und ich waren am Donnerstag in Bochum in der Zeche und haben uns Robin Trower angesehen. Ich habe viele Fotos gemacht und sogar ein paar Videos aber irgendwie fehlt mir die Zeit und nun ist der Rockpalast, bzw. der Westdeutsche Rundfunk schneller, denn er zeigt heute nacht den Auftritt vom Mittwoch in Bonn.
Trower ist irgendwann zwischen 0:45h und 3:15h zu sehen.
Hier noch ein paar Links dazu:
Rockpalast - aktuelle Sendetermine (wer das erst am Dienstag liest, darf sich nicht wundern, wenn da nichts mehr von Trower steht *g*) Leider scheinen da noch so viele andere Bands zu sehen zu sein, daß ich befürchte, daß von Trower nur wenig gezeigt wird.
Rockpalast - Seite zu Robin Trower mit weiteren Links
Ansonsten kann ich nur sagen, daß er am Donnerstag reichlich "nöck" im Ton hatte, es laut war, ich seine alten langsamen Songs für diese tiefe Melancholie liebe, er zu den ganz GROSSEN gehört, er einen Wahnsinnston hatte (wunderbar auf der Kippe zum Feedback) und auch wenn er es nicht hören will, dann muß ich doch sagen, daß ich an diesem Abend viel Hendrix und auch ein bischen SRV gehört habe. Ich bin aber wegen seiner alten Songs hingegangen und da hätte es mehr geben dürfen.
Ich hoffe, es gibt viel zu sehen und zu hören heute nacht. Die Fotos liefere ich gerne die Tage mal nach, bei den Videos muß ich mir wohl was einfallen lassen.
Viele Grüße
Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|