Re: (TV-Tip) Robin Trower - heute nacht im WDR-Fernsehen (West3) - Rockpalast

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Mai 17. 2005 um 09:25:06:

Als Antwort zu: Re: (TV-Tip) Robin Trower - heute nacht im WDR-Fernsehen (West3) - Rockpalast geschrieben von LoneStar am Mai 16. 2005 um 21:00:46:

Gudnmorgn,

gut, daß Du es aufgenommen hast Claus, dann kannst Du es nun wohl wieder überspielen.

Ich wollte es auch aufnehmen, da es an den Anfang einer Cassette sollte bin ich erstmal wach geblieben. Band für Band habe ich gesehen, nur um jedesmal festzustellen, daß sie mir alle nicht sonderlich gefallen haben, von Butler ging der ein oder andere Song, von Washington war ein Stück gut gut, das war es dann aber auch.

Es wurde immer später. um viertel vor drei - eine halbe Stunde Sendezeit war noch übrig - war es mir dann endgültig zu blöd und ich habe den Videorecorder übernehmen lassen.

Irgendwann gegen 5 wurde ich dann nochmal wach und ich hatte eh nicht mehr die nötige Ruhe, also habe ich mir angesehen was der Videorecorder aufgenommen hat: es kam noch eine ganze Weile Zeug der Band, deren Name nur aus Buchstabensalat bestand (keine Ahnung wie die hiessen), aber dann war es endlich soweit, Trower kam ganz zum Schluß. Es ging los mit einer eher bluesrockigen Nummer, so in Richtung Crosstown Traffic, ich konnte noch sehen, daß der Sänger am Mittwoch ein anderer als am Donnerstag war, Trower spielte sich für sein Solo warm ..... plötzlich schwarz - in der Mitte des Bildschirms steht "No Signal" und das bleibt so, erst eine Minute, dann zwei, dann drei, dann viel Minuten lang, schließlich sind es so ca. 11 Minuten. Ich frage mich, ob der neue Azubi oder gar ein Praktikant diese Sendung betreut...plötzlich: wieder ein Bild, Trower! Juchuu! Bridge of sighs! Klasse! ... ah, nur noch das Ende und schon läuft der Abspann. Gute Nacht Rockpalast, vielen Dank.

Ich kann nur hoffen, daß sie zu einem neuen Termin mehr Stücke oder wenigstens diese beiden Songs zeigen werden (nach dem ganzen Konzert zu fragen traue ich mich schon nicht mehr) - vielleicht sind sie dann auch so nett und schreiben vorher rein, wann welche Band zu sehen ist, früher gab es so einen Service im Rockpalast.

Gruß

Jochen
ausser Spesen nix gewesen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.