Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Amps) mesa amp

hey leute, habe gerade ein angebot gekriegt.

irgend ein fremder hat mich im musikgeschäft meines vertrauens, angesprochen ob ich ein mesa boogie top haben will.
Er hat aber vergessen zu sagen welches (ich war zu erstaunt, und habs auch vergessen *g*)
er hat nur gesagt es sei ein gebrauchtes 1994( in dem jahr kam das teil neu raus) modell 2 kanalig und LAUT! ( zu laut für das was er nun spiele)

kann mir jemand sagen welches modell das ist und was ihr von dem occassionspreis von ca. 1100 Euro haltet?

ZUGREIFFEN?

Re: (Amps) mesa amp

hey leute, habe gerade ein angebot gekriegt.

irgend ein fremder hat mich im autohaus meines vertrauens, angesprochen ob ich ein ford haben will.
Er hat aber vergessen zu sagen welches (ich war zu erstaunt, und habs auch vergessen *g*)
er hat nur gesagt es sei ein gebrauchter 1994( in dem jahr kam das teil neu raus) 5 gang schaltung und SCHNELL! ( zu schnell für das wie er nun fahre)

kann mir jemand sagen welches modell das ist und was ihr von dem occassionspreis von ca. 11000 Euro haltet?

ZUGREIFFEN?

Wir wissen nicht was der freundliche Tankwart unserem armen Autofahrer empfiehlt ... Mit einer Tüte Aspirin ist hier jedenfalls nicht geholfen (jedenfalls nicht mir, nach dem Lesen solch schwachmatischer Ergüsse). Vielleicht können die Anonymen Aussensaiter den Herrn mal mit zur Butterfahrt nach Venlo einladen? Der kennt bestimmt jeden guten Coffee Shop?

Hi bO²gie,

erstmal: rotfl :-))

Aber dann (letzter Satz) ... ich finde, Du diskriminierst hier jemanden..nein, nicht den Poster... ;-))

Leute, die mal was rauchen, gleich mit sowas auf eine Stufe zu stellen... ;-))

Gruß Jochen
nix geraucht, schlimmer: 2 Bier
Now Wäscheaufhänging

: Leute, die mal was rauchen, gleich mit sowas auf eine Stufe zu stellen... ;-))

Aloha Jochen, ich dachte doch nur an die therapeutische Wirkung. Nie würde ich behaupten das solche Schäden vom Kiffen kommen würden ;)=)

slide on ...
bO²gie

Hi bO²gie,
aber er hat es doch nicht bös gemeint...
stay tuned,
Woody

PS: Ich würde auf einen Dual Rectifier tippen!
ob er das wert ist, keine Ahnung, musst Du selber wissen, lonely guy (reitend in den Sonnenuntergang).
spiel ihn an!

PPS: wie wäre es denn mit einer Kontaktbörse für lonely musicians?? :-)=)

Tach.

irgend ein fremder hat mich [...] angesprochen ob ich ein mesa boogie top haben will......

ZUGREIFFEN?

Also wie muß ich mir das vorstellen. Wie bei meinem Kumpel Schlemil aus der Sesamstrasse?

-"Psst! Hey, Kleiner."
-"WAS? ICH?"
-"Psst. Genaaaaau! Hier willst Du ein ...(guckt verstohlen nach links und nach rechts. Öffnet den Mantel. Eine Schutzecke blitzt kurz auf) ...ein Top kaufen?"
-"Ein TOP?"
-"Pssssst. (schaut sich um) Genaaaaau! So ein Top kann viele tolle Sachen. Total günstig zu verkaufen. Ehrlich."
-"Zwei Kanal auch?"
-"Klar. Alles was Du willst. Oberamtlicher Sound. Hammerpreis."

etc...

Also im Ernst. Irgendein Mensch will Dir irgendein Top verkaufen zu dem man keine hilfreichen Informationen hat und hier soll jetzt einer sagen können sollen, was das sein könnte und ob das lohnt?

Gegenvorschlag: Kaufe das Top und sag' uns dann was es war und ob es sich gelohnt hat. Dann wissen wir was es war und ob es sich gelohnt hat.

Ich würde sagen: Zugreifen!

Wer fragt, hat Angst!

Gruß,
groby

Ein ganz abgefahrener Vorschlag: Du trittst mit dem geheimnisvollen Fremden in Kontakt und fragst in, was das für ein Topteil ist. Telefonnummer o.ä. musst Du ja haben, wie solltest Du ihm sonst mitteilen, dass Du das Teil kaufen willst?

Hi groby,

: -"Psst! Hey, Kleiner."

lol - andererseits wird gerade bei dieser Darstellungsweise deutlich, daß es bei so einem Geschäft ja auch mal um das verticken von geklautem Equipment gehen könnte.

Und da würde ich schon drauf achte, daß die Herkunft einwandfrei geklärt wird - schließlich will ich nicht auf nem Amp spielen. der nem Kollegen grad geklaut wurde.

Keep rockin'
Friedlieb

ja hast recht, is ein Dual Rectifier.
den andern einbegildeten knalltüten, die meinen sie seien witzig wenn sich jemand mal unverständlich ausdrückt geb ich gar keine antwort ( ok, hab echt über die antworten lachen müssen *g*, TROTZDEM!)woher soll ich wissen das mehrere teile 1994 auf den markt kamen???

bis vielleicht bald

Hi lonely guy,
so ein Ärger, aber die "einbegildeten knalltüten" sind hier in der eindeutigen Mehrzahl (so hoffe ich).
Weißt Du, wenn Du zum X-ten mal ein Posting á la ichhabe500eurenundwillmireineklampfekaufenmitderichklingewiekirkhammetvonmetallica oder ichhabejetzteinencratetransistorampundfindedenviiiiiieeelbesseralseinenboogieweilderleichteristundalledieröhrespielensinddoofwassagtihrdazu lesen musst, dann juckt es einem echt in den Fingern, den Verursachenden Troll mal so richtig hochzunehmen.
Du musst zugeben, daß Dein Posting nicht eines der Allerschlauesten war, wenn Du Wert auf gute und fundierte Antworten legst.
Mich hat dann mehr das Mitleid ob der bereits erfolgten Antworten gepackt,
mit bo²gie und Jochen musst Du Dich hier im Forum wohl abfinden, ich glaube allerdings auch nicht, daß die Antworten bösartig und gemein gedacht waren, zumal Du sie selber witzig fandest...
Also, wie gesagt, ob ein Amp sein Geld wert ist, muß man für sich entscheiden,
stay tuned,
Woody