Re: (Amps) mesa amp
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von groby vom Januar 12. 2002 um 12:43:52:
Als Antwort zu: (Amps) mesa amp geschrieben von lonely guy am Januar 11. 2002 um 19:57:36:
Tach. irgend ein fremder hat mich [...] angesprochen ob ich ein mesa boogie top haben will...... ZUGREIFFEN?
Also wie muß ich mir das vorstellen. Wie bei meinem Kumpel Schlemil aus der Sesamstrasse?
-"Psst! Hey, Kleiner." -"WAS? ICH?" -"Psst. Genaaaaau! Hier willst Du ein ...(guckt verstohlen nach links und nach rechts. Öffnet den Mantel. Eine Schutzecke blitzt kurz auf) ...ein Top kaufen?" -"Ein TOP?" -"Pssssst. (schaut sich um) Genaaaaau! So ein Top kann viele tolle Sachen. Total günstig zu verkaufen. Ehrlich." -"Zwei Kanal auch?" -"Klar. Alles was Du willst. Oberamtlicher Sound. Hammerpreis." etc...
Also im Ernst. Irgendein Mensch will Dir irgendein Top verkaufen zu dem man keine hilfreichen Informationen hat und hier soll jetzt einer sagen können sollen, was das sein könnte und ob das lohnt?
Gegenvorschlag: Kaufe das Top und sag' uns dann was es war und ob es sich gelohnt hat. Dann wissen wir was es war und ob es sich gelohnt hat.
Ich würde sagen: Zugreifen!
Wer fragt, hat Angst!
Gruß, groby
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|