Re: (Amps) mesa amp
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Woody vom Januar 12. 2002 um 22:11:26:
Als Antwort zu: Re: (Amps) mesa amp geschrieben von lonely guy am Januar 12. 2002 um 17:48:37:
Hi lonely guy, so ein Ärger, aber die "einbegildeten knalltüten" sind hier in der eindeutigen Mehrzahl (so hoffe ich). Weißt Du, wenn Du zum X-ten mal ein Posting á la ichhabe500eurenundwillmireineklampfekaufenmitderichklingewiekirkhammetvonmetallica oder ichhabejetzteinencratetransistorampundfindedenviiiiiieeelbesseralseinenboogieweilderleichteristundalledieröhrespielensinddoofwassagtihrdazu lesen musst, dann juckt es einem echt in den Fingern, den Verursachenden Troll mal so richtig hochzunehmen. Du musst zugeben, daß Dein Posting nicht eines der Allerschlauesten war, wenn Du Wert auf gute und fundierte Antworten legst. Mich hat dann mehr das Mitleid ob der bereits erfolgten Antworten gepackt, mit bo²gie und Jochen musst Du Dich hier im Forum wohl abfinden, ich glaube allerdings auch nicht, daß die Antworten bösartig und gemein gedacht waren, zumal Du sie selber witzig fandest... Also, wie gesagt, ob ein Amp sein Geld wert ist, muß man für sich entscheiden, stay tuned, Woody
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|