die altrocker gibt es heute abend bei viva um 21 uhr
gruß martin
http://www.virtual-volume.com/artist/rudkowski
Übersicht
- (TV-Tip) Ärosmiss - gestartet von martin 17. März 2001 um 15:08h
- Re: (TV-Tip) Ärosmiss
- von
Oly
am 19. März 2001 um 13:31
- von
Friedlieb
am 19. März 2001 um 14:15
- von
Oly
am 19. März 2001 um 15:32
- von
Oly
am 19. März 2001 um 15:32
- und? hatter Stick gespielt?
- von
Johannes
am 19. März 2001 um 13:54
- von
Friedlieb
am 19. März 2001 um 14:15
- ich kriegs nicht hin.........
- von
CRasta
am 18. März 2001 um 20:01
- sorry
- von
martin
am 18. März 2001 um 23:36
- sorry
- von
martin
am 18. März 2001 um 23:36
- von
Nominator
am 17. März 2001 um 16:35
- von
martin
am 17. März 2001 um 19:28
- von
Nominator
am 18. März 2001 um 03:46
- von
martin
am 18. März 2001 um 12:41
- von
ullli
am 18. März 2001 um 16:36
- von
martin
am 18. März 2001 um 23:46
- von
ullli
am 19. März 2001 um 00:16
- von
martin
am 19. März 2001 um 13:07
- von
martin
am 19. März 2001 um 13:07
- von
ullli
am 19. März 2001 um 00:16
- von
martin
am 18. März 2001 um 23:46
- von
ullli
am 18. März 2001 um 16:36
- von
martin
am 18. März 2001 um 12:41
- von
Nominator
am 18. März 2001 um 03:46
- von
martin
am 17. März 2001 um 19:28
- von
Oly
am 19. März 2001 um 13:31
Komme just von deiner hp.
Mein Kommentar: RESCHSCHSCHPÄKT!
Gruß
Der Nominator
Mein Kommentar: RESCHSCHSCHPÄKT!
Gruß
Der Nominator
: Komme just von deiner hp.
:
: Mein Kommentar: RESCHSCHSCHPÄKT!
:
danke, danke,
aber was machst du auf meinem drucker? (du stehst doch wohl nicht auf so sachen ... so mit 72 düsen anspritzen und so, oder...)
:
: Mein Kommentar: RESCHSCHSCHPÄKT!
:
danke, danke,
aber was machst du auf meinem drucker? (du stehst doch wohl nicht auf so sachen ... so mit 72 düsen anspritzen und so, oder...)
Hallo Martin,
keine Angst, ich stehe nur auf diese süssen kleinen Dinger mit 4,5,6,7,8 oder sogar 12 Saiten drauf.... (hab mich heute Abend gerade wieder mit zwei von denen vergnügt).
Ne, aber jetzt mal wieder ernsthaft: ich freue mich wirklich jedesmal, wenn ich einen vielseitigen (vielsaitigen) Gitarristen höre (sehe), aber was du da abgeliefert hast, wie hat da letztens diese
VIVA-Moderatorin bei Harald Schmidt gesagt - "echt spacy".
Was immer das auch bedeutet, aber ich glaube, hier passt´s!
Gruß
Der Nominator
keine Angst, ich stehe nur auf diese süssen kleinen Dinger mit 4,5,6,7,8 oder sogar 12 Saiten drauf.... (hab mich heute Abend gerade wieder mit zwei von denen vergnügt).
Ne, aber jetzt mal wieder ernsthaft: ich freue mich wirklich jedesmal, wenn ich einen vielseitigen (vielsaitigen) Gitarristen höre (sehe), aber was du da abgeliefert hast, wie hat da letztens diese
VIVA-Moderatorin bei Harald Schmidt gesagt - "echt spacy".
Was immer das auch bedeutet, aber ich glaube, hier passt´s!
Gruß
Der Nominator
: Ne, aber jetzt mal wieder ernsthaft: ich freue mich wirklich jedesmal, wenn ich einen vielseitigen (vielsaitigen) Gitarristen höre (sehe), aber was du da abgeliefert hast, wie hat da letztens diese
: VIVA-Moderatorin bei Harald Schmidt gesagt - "echt spacy".
: Was immer das auch bedeutet, aber ich glaube, hier passt´s!
uuups,
mein gesicht nimmt gerade vor verlegenheit farbcode 12 an (oder so?)!
habe gerade eine neue produktion fertig. der song ist von phil shackleton (singer & songwriter aus yorkshire, wohnt jetzt in bielefeld).
er wollte, dass ich für einen traurigen song (über den tod eines sehr guten freundes) mit wenig tönen, aber vielen feedbacks, für atmosphäre sorge.
ich habe die aufnahmen mit dem pod von line 6 direkt ins pult gespielt, hatte aber noch einen marshall parallel angeschlossen, um die rückkopplungen hinzubekommen.
er wollte, dass ich die töne in verschiedene obertöne umkippen lasse. als das geklappt hatte, fragte er mich, ob ich die spur nicht noch doppeln könne, damit es fetter klingt. dabei wollte er aber das umkippen in die obertöne wieder genau zur gleichen zeit (und mit den gleichen tönen) haben!
ich dachte erst, jetzt spinnt er aber, der mann!
aber dann bin ich auf knien vor dem amp hin- und hergerutscht, um jeweils die richtige position für den richtigen oberton zu bekommen!
ich glaube, dass ergebnis kann sich hören lassen, bin jedenfalls mächtig stolz drauf!
schau doch ab mitte der woche mal auf meinem drucker (ha, ha, pp!) vorbei. der song (more than love) sollte dann upgeloaded sein!
gruß martin
Unbekannterweise Gruesse an den Phil - Ich hoffe Bielefeld ist im Moment weniger trostlos als das, was ich da draussen sehe!
gut Ton!
ullli
gut Ton!
ullli
jetzt hab ich schon drei mal diese adresse eingegeben, aber Ärosmiss warn da gar nicht, nur so ein kleiner hässlicher... :))..und besser Kitarre kann der auch spieln...der war mir gleich unsymphatisch-...hmm....
aba ich dachte echt am anfang das wäre ein link zu viva (dachte möglicherweise wirds irgendwie online übertragen oderso...hab ja kein viva :(..
CRasta
aba ich dachte echt am anfang das wäre ein link zu viva (dachte möglicherweise wirds irgendwie online übertragen oderso...hab ja kein viva :(..
CRasta
: aba ich dachte echt am anfang das wäre ein link zu viva (dachte möglicherweise wirds irgendwie online übertragen oderso...hab ja kein viva :(..
: CRasta
uups,
habe mir gerade noch einmal mein posting durchgelesen!
also, es steht jedenfalls nicht ausdrücklich drin, dass die seite zu meinem hp-drucker führt! sorry for this!
aber ich dachte mir, dass der begriff virtual-volume eh ein synnonühm (schreibt man das so???) für halb-private homepages für arme gilt.
die angabe der adresse ist als eine art zweite unterschrift gedacht.
gruß martin
p.s.: irgendjemand hat es vor geraumer zeit schon mal gepostet, aber zur sicherheit nochmal: viva gibt es jetzt auch per satelit. die megaherz (gigaherz, doppelherz??) zahl weiß ich nicht, aber auf meinem receiver (war vorprogrammiert, gekauft vor einem jahr) ist viva jetzt automatisch auf programm 40, 41, 42 oder 43 (sitze gerade nicht vorm fernseher, aber irgendwo da kommt es!).
: CRasta
uups,
habe mir gerade noch einmal mein posting durchgelesen!
also, es steht jedenfalls nicht ausdrücklich drin, dass die seite zu meinem hp-drucker führt! sorry for this!
aber ich dachte mir, dass der begriff virtual-volume eh ein synnonühm (schreibt man das so???) für halb-private homepages für arme gilt.
die angabe der adresse ist als eine art zweite unterschrift gedacht.
gruß martin
p.s.: irgendjemand hat es vor geraumer zeit schon mal gepostet, aber zur sicherheit nochmal: viva gibt es jetzt auch per satelit. die megaherz (gigaherz, doppelherz??) zahl weiß ich nicht, aber auf meinem receiver (war vorprogrammiert, gekauft vor einem jahr) ist viva jetzt automatisch auf programm 40, 41, 42 oder 43 (sitze gerade nicht vorm fernseher, aber irgendwo da kommt es!).
ich weiß nicht, aus welcher gegend du kommst, aber ich kann den regen (den wir eigentlich immer hier haben) echt nicht mehr sehen.
da kommt sauna erheblich besser als üben...
gruß martin
: Unbekannterweise Gruesse an den Phil - Ich hoffe Bielefeld ist im Moment weniger trostlos als das, was ich da draussen sehe!
:
: gut Ton!
: ullli
da kommt sauna erheblich besser als üben...
gruß martin
: Unbekannterweise Gruesse an den Phil - Ich hoffe Bielefeld ist im Moment weniger trostlos als das, was ich da draussen sehe!
:
: gut Ton!
: ullli
axo, ich dachte, das haette sich aus der Referenz zu dem Phil ergeben. Ich sitze hier in der Mitte von Yorkshire...
und troeste mich mit Retorten-Haeppiness von morcheeba ueber den Schnneeregen
gut Ton!
ullli
und troeste mich mit Retorten-Haeppiness von morcheeba ueber den Schnneeregen
gut Ton!
ullli
Mitte von Yorkshire!
cool,
wenn sowieso überall regnet, wäre britanien schon ein ort, an dem ich mich auch gerne aufhalten würde!
so long,
martin
cool,
wenn sowieso überall regnet, wäre britanien schon ein ort, an dem ich mich auch gerne aufhalten würde!
so long,
martin
... und ich habs mir - als alter Luftschmied-Fan - angeguckt :-(
Naja - andererseits wurde ich auch wieder in meiner Meinung bestätigt, daß ich mit diesem Sender absolut nix am Hut habe. (Mir gehen beim zufälligen 'reinzappen diese Moderatoren (auch die von MTV) so dermaßen auffen Senkel, daß die mir versprechen müßten, dieses "Shania-tanzt-nackich-auffem-Tisch"-Video zu zeigen, damit ich weitergucke :-))
Abba nochma zum Eros Smith Special: Ersma diese katastrophalen Übersetzungen: O-Ton (es ging um 'ne neue Tour): "I think we will tour in Europe ..." Übersetzung: "Dann werden wir in Deutschland touren...", dann irgendwelche Videos, die 20 Sekunden lang gezeigt wurden, Interviews aus den letzten paar Jahren wurden total durcheinander gezeigt und die Musik an sich nahm ca. 5 Minuten des kompletten Beitrages ein - langsam denke ich, daß ich doch zu alt für diesen ganzen Sch... bin :-))
Sich etwas aufregend, weil er gedacht hat, das mal ausnahmsweise was gutes auf Viva kommt
Oly
Naja - andererseits wurde ich auch wieder in meiner Meinung bestätigt, daß ich mit diesem Sender absolut nix am Hut habe. (Mir gehen beim zufälligen 'reinzappen diese Moderatoren (auch die von MTV) so dermaßen auffen Senkel, daß die mir versprechen müßten, dieses "Shania-tanzt-nackich-auffem-Tisch"-Video zu zeigen, damit ich weitergucke :-))
Abba nochma zum Eros Smith Special: Ersma diese katastrophalen Übersetzungen: O-Ton (es ging um 'ne neue Tour): "I think we will tour in Europe ..." Übersetzung: "Dann werden wir in Deutschland touren...", dann irgendwelche Videos, die 20 Sekunden lang gezeigt wurden, Interviews aus den letzten paar Jahren wurden total durcheinander gezeigt und die Musik an sich nahm ca. 5 Minuten des kompletten Beitrages ein - langsam denke ich, daß ich doch zu alt für diesen ganzen Sch... bin :-))
Sich etwas aufregend, weil er gedacht hat, das mal ausnahmsweise was gutes auf Viva kommt
Oly
der Bassist nämlich. Auf der letzten Platte hat er nämlich wohl auf einem Stück tatsächlich Stick gespielt...
Johannes
Johannes
Hi Oly,
: ... und ich habs mir - als alter Luftschmied-Fan - angeguckt :-(
ditto.
: Naja - andererseits wurde ich auch wieder in meiner Meinung bestätigt, daß ich mit diesem Sender absolut nix am Hut habe.
Statt jetzt Absatz für Absatz zu quoten und jedesmal "ich auch" drunterzuschreiben: Ja, Du spricht mir aus der Seele. Genau so enttäuschend hab ich das auch empfunden. Die haben es sogar geschaft, das einzige in halbwegs voller Länge gezeigte Video (Amazing) seines Schluß-Gags zu berauben. Grrr...
Hast Du meine Mail bekommen? Ich Deine Antwort noch nicht...
Keep rockin'
Friedlieb
: ... und ich habs mir - als alter Luftschmied-Fan - angeguckt :-(
ditto.
: Naja - andererseits wurde ich auch wieder in meiner Meinung bestätigt, daß ich mit diesem Sender absolut nix am Hut habe.
Statt jetzt Absatz für Absatz zu quoten und jedesmal "ich auch" drunterzuschreiben: Ja, Du spricht mir aus der Seele. Genau so enttäuschend hab ich das auch empfunden. Die haben es sogar geschaft, das einzige in halbwegs voller Länge gezeigte Video (Amazing) seines Schluß-Gags zu berauben. Grrr...
Hast Du meine Mail bekommen? Ich Deine Antwort noch nicht...
Keep rockin'
Friedlieb
Hi Friedsmith :-))
Schtimmt, das mit dem Amazing-Video hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Und am meisten hat mich gestört, daß sie das Pink-Video nicht gezeigt haben :-((
Buysevai: Mail is 'raus :-))
Gruß
Oly
Schtimmt, das mit dem Amazing-Video hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Und am meisten hat mich gestört, daß sie das Pink-Video nicht gezeigt haben :-((
Buysevai: Mail is 'raus :-))
Gruß
Oly