Re: (TV-Tip) Ärosmiss
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von martin vom März 18. 2001 um 12:41:17:
Als Antwort zu: Re: (TV-Tip) Ärosmiss geschrieben von Nominator am März 18. 2001 um 03:46:09:
: Ne, aber jetzt mal wieder ernsthaft: ich freue mich wirklich jedesmal, wenn ich einen vielseitigen (vielsaitigen) Gitarristen höre (sehe), aber was du da abgeliefert hast, wie hat da letztens diese : VIVA-Moderatorin bei Harald Schmidt gesagt - "echt spacy". : Was immer das auch bedeutet, aber ich glaube, hier passt´s!
uuups, mein gesicht nimmt gerade vor verlegenheit farbcode 12 an (oder so?)! habe gerade eine neue produktion fertig. der song ist von phil shackleton (singer & songwriter aus yorkshire, wohnt jetzt in bielefeld). er wollte, dass ich für einen traurigen song (über den tod eines sehr guten freundes) mit wenig tönen, aber vielen feedbacks, für atmosphäre sorge. ich habe die aufnahmen mit dem pod von line 6 direkt ins pult gespielt, hatte aber noch einen marshall parallel angeschlossen, um die rückkopplungen hinzubekommen. er wollte, dass ich die töne in verschiedene obertöne umkippen lasse. als das geklappt hatte, fragte er mich, ob ich die spur nicht noch doppeln könne, damit es fetter klingt. dabei wollte er aber das umkippen in die obertöne wieder genau zur gleichen zeit (und mit den gleichen tönen) haben! ich dachte erst, jetzt spinnt er aber, der mann! aber dann bin ich auf knien vor dem amp hin- und hergerutscht, um jeweils die richtige position für den richtigen oberton zu bekommen! ich glaube, dass ergebnis kann sich hören lassen, bin jedenfalls mächtig stolz drauf! schau doch ab mitte der woche mal auf meinem drucker (ha, ha, pp!) vorbei. der song (more than love) sollte dann upgeloaded sein! gruß martin
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|