Re: (TV-Tip) Ärosmiss
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Oly vom März 19. 2001 um 13:31:46:
Als Antwort zu: (TV-Tip) Ärosmiss geschrieben von martin am März 17. 2001 um 15:08:36:
... und ich habs mir - als alter Luftschmied-Fan - angeguckt :-(
Naja - andererseits wurde ich auch wieder in meiner Meinung bestätigt, daß ich mit diesem Sender absolut nix am Hut habe. (Mir gehen beim zufälligen 'reinzappen diese Moderatoren (auch die von MTV) so dermaßen auffen Senkel, daß die mir versprechen müßten, dieses "Shania-tanzt-nackich-auffem-Tisch"-Video zu zeigen, damit ich weitergucke :-))
Abba nochma zum Eros Smith Special: Ersma diese katastrophalen Übersetzungen: O-Ton (es ging um 'ne neue Tour): "I think we will tour in Europe ..." Übersetzung: "Dann werden wir in Deutschland touren...", dann irgendwelche Videos, die 20 Sekunden lang gezeigt wurden, Interviews aus den letzten paar Jahren wurden total durcheinander gezeigt und die Musik an sich nahm ca. 5 Minuten des kompletten Beitrages ein - langsam denke ich, daß ich doch zu alt für diesen ganzen Sch... bin :-))
Sich etwas aufregend, weil er gedacht hat, das mal ausnahmsweise was gutes auf Viva kommt
Oly
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|