Hallo,
was ist eigentlich mit der Kleinanzeigenbörse los?
Als ich meinen Valve Junior drin hatte, konnte ich auf Anfragen nicht antworten. Meine Antworten wurden offensichtlich nicht weitergeleitet und es kamen keine Kontakte zustande.
Jetzt habe ich zweimal versucht in Sachen Peavey Classic 20 Kontakt mit dem Verkäufer über die EMail Funktion aufzunehmen und nichts passiert.
Kann natürlich am Verkäufer liegen, aber das kommt mir merkwürdig vor.
Klappt das sonst bei allen problemlos?
Gruß Diet
Übersicht
- (Privat) Börse - gestartet von Diet 6. Februar 2007 um 21:20h
- Re: (Privat) Börse
- von
Rainer
am 10. Februar 2007 um 20:12
- von
Diet
am 13. Februar 2007 um 18:00
- von
Diet
am 13. Februar 2007 um 18:00
- von
Rainer
am 9. Februar 2007 um 21:38
- von
Diet
am 10. Februar 2007 um 13:19
- von
Rainer
am 10. Februar 2007 um 14:04
- von
Diet
am 16. Februar 2007 um 17:00
- von
Diet
am 16. Februar 2007 um 17:00
- von
Rainer
am 10. Februar 2007 um 14:04
- von
Diet
am 10. Februar 2007 um 13:19
- von
Jochen
am 6. Februar 2007 um 23:17
- von
Cleemens
am 7. Februar 2007 um 22:31
- von
Jochen
am 9. Februar 2007 um 10:29
- von
Jochen
am 9. Februar 2007 um 10:29
- von
the REAL keek
am 7. Februar 2007 um 08:31
- von
Jochen
am 7. Februar 2007 um 11:21
- von
Jochen
am 7. Februar 2007 um 11:21
- von
Jochen
am 7. Februar 2007 um 08:17
- von
Diet
am 7. Februar 2007 um 09:22
- von
Jochen
am 7. Februar 2007 um 11:10
- von
Jochen
am 7. Februar 2007 um 11:10
- von
Diet
am 7. Februar 2007 um 09:22
- von
Cleemens
am 7. Februar 2007 um 22:31
- von
Christian G.
am 6. Februar 2007 um 21:28
- von
Diet
am 6. Februar 2007 um 21:24
- von
Rainer
am 10. Februar 2007 um 20:12
Ich nochmal zwecks Klarstellung:
also, der Valve Junior ist schon lange bei Ebay verkauft!
Ich wollte mit diesem Posting also nichts auf Umwegen verkaufen oder so.
Gruß Diet
also, der Valve Junior ist schon lange bei Ebay verkauft!
Ich wollte mit diesem Posting also nichts auf Umwegen verkaufen oder so.
Gruß Diet
Hey Diet,
Ich habe eben mal eine Test Anfrage an mich selbst gestellt, und es funktioniert bei mir.
grüße
christian
Ich habe eben mal eine Test Anfrage an mich selbst gestellt, und es funktioniert bei mir.
grüße
christian
Hallo Diet,
falls das mit dem Tube 20 nichts werden sollte, ich will meinen auch verkaufen.
Du kannst Dich also, wenn Ihr nicht zusammenkommen solltet, gerne bei mir melden.
Viele Grüße
Jochen
PS: der Tube 20 hat aber viel Gain
falls das mit dem Tube 20 nichts werden sollte, ich will meinen auch verkaufen.
Du kannst Dich also, wenn Ihr nicht zusammenkommen solltet, gerne bei mir melden.
Viele Grüße
Jochen
PS: der Tube 20 hat aber viel Gain
ich nochmal,
Classic 20 heißt das Teil natürlich.
Grüße
Jochen
Classic 20 heißt das Teil natürlich.
Grüße
Jochen
Hmm, auch ich hab' ne Anfrage an den Classic 20 Verkäufer geschickt und bisher noch nichts gehört... Aber wer weiss vielleicht hat er sich's anders überlegt...
@Jochen: Du verkaufst deinen Classic 20!? Wäre ich ja prinzipiell auch interessiert, nur leider lässt mein Budget das zur Zeit nicht zu. Aber liebäugeln tu' ich mit dem Teil schon länger.
Damit ich mir wenigstens mal ein Bild machen kann, was meinst Du denn mit der Amp hat viel Gain? Also wieviel ist in dem Falle viel? Zuviel will ich eigentlich garnicht. Und wenn Du sonst noch ein paar warme Worte zu dem Amp verlieren willst, ich würde mich freuen! Hatte noch keine Gelegenheit ihn mal anzutesten.
Achso, ja, und was kostet sowas in etwa!?
Wie gesagt kommt das zur Zeit bei mir nicht in Frage, wenn's aber mal soweit ist gehe ich gerne wissender als jetzt auf die Suche!
Ich sach DANK!
Der Keek
: Hallo Diet,
:
: falls das mit dem Tube 20 nichts werden sollte, ich will meinen auch verkaufen.
:
: Du kannst Dich also, wenn Ihr nicht zusammenkommen solltet, gerne bei mir melden.
:
: Viele Grüße
:
: Jochen
: PS: der Tube 20 hat aber viel Gain
@Jochen: Du verkaufst deinen Classic 20!? Wäre ich ja prinzipiell auch interessiert, nur leider lässt mein Budget das zur Zeit nicht zu. Aber liebäugeln tu' ich mit dem Teil schon länger.
Damit ich mir wenigstens mal ein Bild machen kann, was meinst Du denn mit der Amp hat viel Gain? Also wieviel ist in dem Falle viel? Zuviel will ich eigentlich garnicht. Und wenn Du sonst noch ein paar warme Worte zu dem Amp verlieren willst, ich würde mich freuen! Hatte noch keine Gelegenheit ihn mal anzutesten.
Achso, ja, und was kostet sowas in etwa!?
Wie gesagt kommt das zur Zeit bei mir nicht in Frage, wenn's aber mal soweit ist gehe ich gerne wissender als jetzt auf die Suche!
Ich sach DANK!
Der Keek
: Hallo Diet,
:
: falls das mit dem Tube 20 nichts werden sollte, ich will meinen auch verkaufen.
:
: Du kannst Dich also, wenn Ihr nicht zusammenkommen solltet, gerne bei mir melden.
:
: Viele Grüße
:
: Jochen
: PS: der Tube 20 hat aber viel Gain
Hi Jochen,
ich hatte mal einen und vermisse ihn schon lange. Ich schaue mich schon länger nach einem um. Ich habe die kleinen Fender Tweeds ausprobiert, aber der Peavey ist eigentlich ein völlig anderer Amp.
Wie er klingt, weiß ich. Auch Diet braucht manchmal Gain ohne Zerrpedal :-) (wenn auch selten)
Könntest Du mir mal eine Preisvorstellung mailen?
Jetzt ist das hier leider doch so eine Art Verkaufsthread geworden.
Ich mochte nochmal betonen, dass ich sowas nicht im Sinn hatte.
Gruß Diet
ich hatte mal einen und vermisse ihn schon lange. Ich schaue mich schon länger nach einem um. Ich habe die kleinen Fender Tweeds ausprobiert, aber der Peavey ist eigentlich ein völlig anderer Amp.
Wie er klingt, weiß ich. Auch Diet braucht manchmal Gain ohne Zerrpedal :-) (wenn auch selten)
Könntest Du mir mal eine Preisvorstellung mailen?
Jetzt ist das hier leider doch so eine Art Verkaufsthread geworden.
Ich mochte nochmal betonen, dass ich sowas nicht im Sinn hatte.
Gruß Diet
Hi Diet,
mail ist raus. Ich glaube, daß das auch niemand hier als Verkaufsthread gesehen hat.
Viele Grüße
Jochen
mail ist raus. Ich glaube, daß das auch niemand hier als Verkaufsthread gesehen hat.
Viele Grüße
Jochen
Hallo Keek,
"Damit ich mir wenigstens mal ein Bild machen kann, was meinst Du denn mit der Amp hat viel Gain? Also wieviel ist in dem Falle viel? Zuviel will ich eigentlich garnicht. Und wenn Du sonst noch ein paar warme Worte zu dem Amp verlieren willst, ich würde mich freuen! Hatte noch keine Gelegenheit ihn mal anzutesten."
Texas Blues wenn es nicht mehr clean ist (sondern weit davon entfernt ist), das kann er sehr gut.
Ich habe mal nen aussenjam mit meinem Classic 20 aufgenommen, hier steckt er aber schon in einem größeren Gehäuse und feuert einen 12-Zoll Speaker an, das war mein Beitrag zum 23. aussenjam.
"Achso, ja, und was kostet sowas in etwa!?"
Er wird ja nicht mehr gebaut, daher gibt es ihn nur noch gebraucht zu kaufen. Ich habe schon mehrere Classic 20 bei ebay für über 400,- Euro weggehen sehen. Im Moment ist aber wohl keiner drin und die Suche nach beendeten Auktionen ergab auch nichts. Ich hatte das aber mal vor ein paar Monaten verfolgt, weil mich das auch interessierte, was sie nun bringen. Wenn ich mich nicht irre, dann habe ich für mein Exemplar 350,- Euro bezahlt und der war in einem sehr guten Zustand.
Viele Grüße
Jochen
"Damit ich mir wenigstens mal ein Bild machen kann, was meinst Du denn mit der Amp hat viel Gain? Also wieviel ist in dem Falle viel? Zuviel will ich eigentlich garnicht. Und wenn Du sonst noch ein paar warme Worte zu dem Amp verlieren willst, ich würde mich freuen! Hatte noch keine Gelegenheit ihn mal anzutesten."
Texas Blues wenn es nicht mehr clean ist (sondern weit davon entfernt ist), das kann er sehr gut.
Ich habe mal nen aussenjam mit meinem Classic 20 aufgenommen, hier steckt er aber schon in einem größeren Gehäuse und feuert einen 12-Zoll Speaker an, das war mein Beitrag zum 23. aussenjam.
"Achso, ja, und was kostet sowas in etwa!?"
Er wird ja nicht mehr gebaut, daher gibt es ihn nur noch gebraucht zu kaufen. Ich habe schon mehrere Classic 20 bei ebay für über 400,- Euro weggehen sehen. Im Moment ist aber wohl keiner drin und die Suche nach beendeten Auktionen ergab auch nichts. Ich hatte das aber mal vor ein paar Monaten verfolgt, weil mich das auch interessierte, was sie nun bringen. Wenn ich mich nicht irre, dann habe ich für mein Exemplar 350,- Euro bezahlt und der war in einem sehr guten Zustand.
Viele Grüße
Jochen
Hi Jochen,
nur so aus Interesse, ist das der, der in Grimme im Zottelzwogewand gewohnt hat? Den hab ich klanglich in ziemlich guter Erinnerung.
Grüße
Clemens
nur so aus Interesse, ist das der, der in Grimme im Zottelzwogewand gewohnt hat? Den hab ich klanglich in ziemlich guter Erinnerung.
Grüße
Clemens
Hallo Clemens,
"nur so aus Interesse, ist das der, der in Grimme im Zottelzwogewand gewohnt hat? Den hab ich klanglich in ziemlich guter Erinnerung."
jup, genau der ist das. Hat nun einen neuen Eigentümer gefunden und ich habe bald den, der mich in Grimme so von den Socken gehauen hat, bzw. so einen wie den. Alles wird gut. :-)
Viele Grüße
Jochen
"nur so aus Interesse, ist das der, der in Grimme im Zottelzwogewand gewohnt hat? Den hab ich klanglich in ziemlich guter Erinnerung."
jup, genau der ist das. Hat nun einen neuen Eigentümer gefunden und ich habe bald den, der mich in Grimme so von den Socken gehauen hat, bzw. so einen wie den. Alles wird gut. :-)
Viele Grüße
Jochen
Hallo,
hier spricht Rainer, der Börsen-Verantwortliche (der wegen WebWasher im Büro nicht mehr in aussensaiter.de kommt). Ich schaue morgen mal rein, es hatte gelegentlich Ärger mit der 1&1-Datenbank gegeben.
Rainer
hier spricht Rainer, der Börsen-Verantwortliche (der wegen WebWasher im Büro nicht mehr in aussensaiter.de kommt). Ich schaue morgen mal rein, es hatte gelegentlich Ärger mit der 1&1-Datenbank gegeben.
Rainer
Hallo Rainer,
zur Klärung:
der Verkäufer des Peavey hat jetzt doch geantwortet, er war wegen Krankheit eine Weile außer Gefecht!
In diesem Fall ist also alles in Ordnung.
Bei meinem Inserat damals klappte es allerdings nicht.
Schöne Grüße,
Diet
zur Klärung:
der Verkäufer des Peavey hat jetzt doch geantwortet, er war wegen Krankheit eine Weile außer Gefecht!
In diesem Fall ist also alles in Ordnung.
Bei meinem Inserat damals klappte es allerdings nicht.
Schöne Grüße,
Diet
Hall Diet,
bei welchem klappte es nicht?
Rainer
bei welchem klappte es nicht?
Rainer
Als ich meinen Valve Junior drin hatte, konnte ich auf Anfragen nicht antworten. Meine Antworten wurden offensichtlich nicht weitergeleitet und es kamen keine Kontakte zustande.
Hallo Diet,
äh, Moment mal. Hast Du die Anfragen mit 'Reply' in Deinem Mailprogramm beantwortet? Dann schau mal bitte in die Bedienungsanleitung zum Thema "Beantworten von Anfragen" ... :-))
Leider ist der Eintrag am 4.2.2007 ausgelaufen und ich kann nicht mehr viel rekonstruieren, außer dass Du drei Anfragen hattest.
Rainer
Hallo Diet,
äh, Moment mal. Hast Du die Anfragen mit 'Reply' in Deinem Mailprogramm beantwortet? Dann schau mal bitte in die Bedienungsanleitung zum Thema "Beantworten von Anfragen" ... :-))
Leider ist der Eintrag am 4.2.2007 ausgelaufen und ich kann nicht mehr viel rekonstruieren, außer dass Du drei Anfragen hattest.
Rainer
Hi Rainer,
äh, ja nee is klar :-)
Ich hatte die betreffende Emailadressen rauskopiert und neue Mails geschickt. Kein Reply oder sonstwas.
Die Emailadressen wurden aber offensichtlich in irgendeiner Form falsch angegeben, denn die Mails waren nicht zustellbar.
Keine Ahnung, was da los war.
Meine Antwort in Sachen Peavey Classic 20 vor kurzem wurde aber beantwortet, da war alles klar. Das schrub ich ja aber bereits.
Schöne grüße,
Diet
äh, ja nee is klar :-)
Ich hatte die betreffende Emailadressen rauskopiert und neue Mails geschickt. Kein Reply oder sonstwas.
Die Emailadressen wurden aber offensichtlich in irgendeiner Form falsch angegeben, denn die Mails waren nicht zustellbar.
Keine Ahnung, was da los war.
Meine Antwort in Sachen Peavey Classic 20 vor kurzem wurde aber beantwortet, da war alles klar. Das schrub ich ja aber bereits.
Schöne grüße,
Diet
Hi Rainer,
bei meinem inzwischen bei Ebay verkauften Epiphone Valve Junior.
Gruß Diet
bei meinem inzwischen bei Ebay verkauften Epiphone Valve Junior.
Gruß Diet