Re: (Privat) Börse

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von the REAL keek vom Februar 07. 2007 um 08:31:11:

Als Antwort zu: Re: (Privat) Börse geschrieben von Jochen am Februar 06. 2007 um 23:17:24:

Hmm, auch ich hab' ne Anfrage an den Classic 20 Verkäufer geschickt und bisher noch nichts gehört... Aber wer weiss vielleicht hat er sich's anders überlegt...

@Jochen: Du verkaufst deinen Classic 20!? Wäre ich ja prinzipiell auch interessiert, nur leider lässt mein Budget das zur Zeit nicht zu. Aber liebäugeln tu' ich mit dem Teil schon länger.

Damit ich mir wenigstens mal ein Bild machen kann, was meinst Du denn mit der Amp hat viel Gain? Also wieviel ist in dem Falle viel? Zuviel will ich eigentlich garnicht. Und wenn Du sonst noch ein paar warme Worte zu dem Amp verlieren willst, ich würde mich freuen! Hatte noch keine Gelegenheit ihn mal anzutesten.

Achso, ja, und was kostet sowas in etwa!?

Wie gesagt kommt das zur Zeit bei mir nicht in Frage, wenn's aber mal soweit ist gehe ich gerne wissender als jetzt auf die Suche!

Ich sach DANK!

Der Keek

: Hallo Diet,
:
: falls das mit dem Tube 20 nichts werden sollte, ich will meinen auch verkaufen.
:
: Du kannst Dich also, wenn Ihr nicht zusammenkommen solltet, gerne bei mir melden.
:
: Viele Grüße
:
: Jochen
: PS: der Tube 20 hat aber viel Gain

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.