Re: (Privat) Börse
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom Februar 07. 2007 um 11:21:19:
Als Antwort zu: Re: (Privat) Börse geschrieben von the REAL keek am Februar 07. 2007 um 08:31:11:
Hallo Keek,
"Damit ich mir wenigstens mal ein Bild machen kann, was meinst Du denn mit der Amp hat viel Gain? Also wieviel ist in dem Falle viel? Zuviel will ich eigentlich garnicht. Und wenn Du sonst noch ein paar warme Worte zu dem Amp verlieren willst, ich würde mich freuen! Hatte noch keine Gelegenheit ihn mal anzutesten."
Texas Blues wenn es nicht mehr clean ist (sondern weit davon entfernt ist), das kann er sehr gut.
Ich habe mal nen aussenjam mit meinem Classic 20 aufgenommen, hier steckt er aber schon in einem größeren Gehäuse und feuert einen 12-Zoll Speaker an, das war mein Beitrag zum 23. aussenjam.
"Achso, ja, und was kostet sowas in etwa!?"
Er wird ja nicht mehr gebaut, daher gibt es ihn nur noch gebraucht zu kaufen. Ich habe schon mehrere Classic 20 bei ebay für über 400,- Euro weggehen sehen. Im Moment ist aber wohl keiner drin und die Suche nach beendeten Auktionen ergab auch nichts. Ich hatte das aber mal vor ein paar Monaten verfolgt, weil mich das auch interessierte, was sie nun bringen. Wenn ich mich nicht irre, dann habe ich für mein Exemplar 350,- Euro bezahlt und der war in einem sehr guten Zustand.
Viele Grüße
Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|