Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Aussenjam) auch mal

Hallo,

hätte mir das ja gerne mal angehört, aber da mein javascript hier auf dem Rechner seit ewigen Zeiten spinnt, gehts nicht. Kannst Du das irgendwie anders bereitstellen.....?

Ansonsten sei der freundliche Hinweis erlaubt, dass die Mitglieder dieses Forums zwar alles verrückte Musiker sind, aber irgendwie doch Wert auf ein gewisses Maß an Höflichkeit legen dergestalt, dass es wünschenswert wäre, seine Postings mit den üblichen Grußformeln zu umrahmen ;-)

freundliche Grüße

Uli


Re: (Aussenjam) auch mal

: Hallo,
:
: hätte mir das ja gerne mal angehört, aber da mein javascript hier auf dem Rechner seit ewigen Zeiten spinnt, gehts nicht. Kannst Du das irgendwie anders bereitstellen.....?
:
: Ansonsten sei der freundliche Hinweis erlaubt, dass die Mitglieder dieses Forums zwar alles verrückte Musiker sind, aber irgendwie doch Wert auf ein gewisses Maß an Höflichkeit legen dergestalt, dass es wünschenswert wäre, seine Postings mit den üblichen Grußformeln zu umrahmen ;-)
:
: freundliche Grüße
:
: Uli

hei uli
erstmal vielen dank für deine antwort. ich hab´s noch nicht so raus, wie das hier bei euch alles funktioniert so mit posting, in die jamliste stellen etc. (lord, have mercy, i´m a greenhorn)ich hatte mit dem guten jochen gemailt, und der gab mir den tipp, die mp3´s auf www.soundclick.com abzulegen. ob´s daran liegt, dass du´s nicht hören kannst? gibt´s ne andere möglichkeit? ich mails dir aber auch gerne zu. so, jetzt hoffe ich mal, dass ich den rest auch irgendwann kapier.
viel spaß beim jammen und einen schönen gruß aus köln.
greenhorn wolfgang

Re: (Aussenjam) auch mal

Hallo Wolfgang,

"ich hatte mit dem guten jochen gemailt, und der gab mir den tipp, die mp3´s auf www.soundclick.com abzulegen. ob´s daran liegt, dass du´s nicht hören kannst? gibt´s ne andere möglichkeit? ich mails dir aber auch gerne zu. so, jetzt hoffe ich mal, dass ich den rest auch irgendwann kapier."

jein. :-)

Also ich habe mit Soundclick jedenfalls gute Erfahrungen gemacht, wenn es darum geht kostenlosen Webspace für eigene mp3 zu haben.

Ich hatte Dir gestern abend, bevor ich weg war folgendes gemailt: "Du kannst es dann entweder mir mailen, oder Du holst Dir einen account bei http://www.soundclick.com das kostet nichts und Du kannst dort selber so viele mp3s hochschieben, wie Du willst, ist auch ganz einfach in der Handhabung."

Dann hast Du aber heute morgen noch eine mail von mir bekommen, in der steht, daß ich Dein File auf den aussensaiterwebspace hochgeschoben habe. Es liegt nämlich hier:

Dein Jambeitrag zum 52er - mp3

Ich war zwar etwas überrascht, daß Du es mir gemailt hast, obwohl Du es schon bei Soundclick hochgeladen und hier gepostest hattest, aber nun gut, das ist ja noch nichts Schlimmes.

Aber ich bin mir sicher, Du findest Dich hier bestimmt bald zurecht.

Viele Grüße

Jochen

Re: (Aussenjam) auch mal

Hallo Wolfgang,

grad fiel mir auf, daß ich ja zu Deinem Track selber noch nichts geschrieben hatte, also ich bin ja ein großer Freund von Wahs in allen Variationen und damit hast Du quasi schon gewonnen. Deine Linien gefallen mir auch hier sehr gut, einziger kleiner Kritikpunkt könnte sein, daß es keine Steigerung gibt, es gefällt mir aber auch so wirklich gut. Vielleicht wäre es schon besser, wenn die Gitarre soundlich einen kleinen Schritt nach vorne machen würde.

Viele Grüße

Jochen