Re: (Aussenjam) auch mal
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von hayman vom Juni 23. 2006 um 12:55:32:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) auch mal geschrieben von muelrich am Juni 23. 2006 um 07:04:00:
: Hallo, : : hätte mir das ja gerne mal angehört, aber da mein javascript hier auf dem Rechner seit ewigen Zeiten spinnt, gehts nicht. Kannst Du das irgendwie anders bereitstellen.....? : : Ansonsten sei der freundliche Hinweis erlaubt, dass die Mitglieder dieses Forums zwar alles verrückte Musiker sind, aber irgendwie doch Wert auf ein gewisses Maß an Höflichkeit legen dergestalt, dass es wünschenswert wäre, seine Postings mit den üblichen Grußformeln zu umrahmen ;-) : : freundliche Grüße : : Uli
hei uli erstmal vielen dank für deine antwort. ich hab´s noch nicht so raus, wie das hier bei euch alles funktioniert so mit posting, in die jamliste stellen etc. (lord, have mercy, i´m a greenhorn)ich hatte mit dem guten jochen gemailt, und der gab mir den tipp, die mp3´s auf www.soundclick.com abzulegen. ob´s daran liegt, dass du´s nicht hören kannst? gibt´s ne andere möglichkeit? ich mails dir aber auch gerne zu. so, jetzt hoffe ich mal, dass ich den rest auch irgendwann kapier. viel spaß beim jammen und einen schönen gruß aus köln. greenhorn wolfgang
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|