Re: (Aussenjam) auch mal


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Juni 23. 2006 um 13:05:27:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) auch mal geschrieben von hayman am Juni 23. 2006 um 12:55:32:

Hallo Wolfgang,

"ich hatte mit dem guten jochen gemailt, und der gab mir den tipp, die mp3´s auf www.soundclick.com abzulegen. ob´s daran liegt, dass du´s nicht hören kannst? gibt´s ne andere möglichkeit? ich mails dir aber auch gerne zu. so, jetzt hoffe ich mal, dass ich den rest auch irgendwann kapier."

jein. :-)

Also ich habe mit Soundclick jedenfalls gute Erfahrungen gemacht, wenn es darum geht kostenlosen Webspace für eigene mp3 zu haben.

Ich hatte Dir gestern abend, bevor ich weg war folgendes gemailt: "Du kannst es dann entweder mir mailen, oder Du holst Dir einen account bei http://www.soundclick.com das kostet nichts und Du kannst dort selber so viele mp3s hochschieben, wie Du willst, ist auch ganz einfach in der Handhabung."

Dann hast Du aber heute morgen noch eine mail von mir bekommen, in der steht, daß ich Dein File auf den aussensaiterwebspace hochgeschoben habe. Es liegt nämlich hier:

Dein Jambeitrag zum 52er - mp3

Ich war zwar etwas überrascht, daß Du es mir gemailt hast, obwohl Du es schon bei Soundclick hochgeladen und hier gepostest hattest, aber nun gut, das ist ja noch nichts Schlimmes.

Aber ich bin mir sicher, Du findest Dich hier bestimmt bald zurecht.

Viele Grüße

Jochen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.