Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Sonstiges) !! GANZ NEUE TOPLIST - jetzt Anmelden!!

Vorschlag: Es müßte sich doch ein Perl-Script auftreiben oder schreiben lassen, welches solchen Spammern postwendend eine Mailbombe nicht unter 100MB in den Server kippt, oder?

Und wenn man das dann verbindet mit der tippfehlerbehafteten oder tippfehlerlosen (wie auch immer) Bitte, keine solchen dämlichen Werbepostings hier reinzubringen - dann ist es ja sogar fair, oder?

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Sonstiges) !! GANZ NEUE TOPLIST - jetzt mailbomben!!

Hi Fried -

: Vorschlag: Es müßte sich doch ein Perl-Script auftreiben oder schreiben lassen, welches solchen Spammern postwendend eine Mailbombe nicht unter 100MB in den Server kippt, oder?

Fairer Vorschlag ;)=) Ausserdem habe ich gehört das Ben gerade einen Virus entwickelt, der aus jedem original Plexi Head ein POD ValvestatePro macht und aus jeder '54'er Goldtop eine 5 Saitige Ibanez Steve Vai mit Kahler Tremolo macht. Das sollte auch die Vielsaiter unter dem Spammern abschrecken, oder?

slide on ...
bO²gie

NP: Beatles | White Album

Re: (Sonstiges) !! GANZ NEUE TOPLIST - jetzt mailbomben!! :-)

Hi bO²gie!

: Fairer Vorschlag ;)=) Ausserdem habe ich gehört das Ben gerade einen Virus entwickelt, der aus jedem original Plexi Head ein POD ValvestatePro macht und aus jeder '54'er Goldtop eine 5 Saitige Ibanez Steve Vai mit Kahler Tremolo macht. Das sollte auch die Vielsaiter unter dem Spammern abschrecken, oder?

*gg* - Du spielst doch nicht etwa auf meinen neuen Forums-Manipuller an?! Ich habe nämlich vor ein paar Tagen ein Perl-Script entwickelt, mit dem ich Textzeilen aus kompletten Postings schlichtweg ersetzen kann (und das sogar noch zeitgleich in allen Forumsansichten). Kurzerhand hatte ich zum ausprobieren einfach mal ein Posting von C.Bux genommen (nicht persönlich gemeint, aber das lag gerade so vor mir... *gg*) und seine Endung akaTheLastTube in 'Ich spiele nur noch über Pod' umgeändert. Aber das habe ich natürlich binnen 2 Minuten wieder rückgängig gemacht! :-)

Wo das Ding liegt, gebe ich natürlich nicht der Öffentlichkeit preis, gerade weil es im Moment noch nicht mal einen Passwortschutz hat... :-))

Aber wir könnten den Spammern ja eigentlich eine riesengroße Mail mit zufällig erstelltem Inhalt (von 5 MB oder so) schicken. Das könnte ich sogar so regeln, daß das ein Script macht und sich so keiner seine Online-Verbindung schmutzig machen muß. Einfach nur noch Email angeben , und fertig isses... ;-))

Gruß Benjamin

Hi Benjamin,

so langsam nimmt die Idee Gestalt an. :-)

: Kurzerhand hatte ich zum ausprobieren einfach mal ein Posting von C.Bux genommen (nicht persönlich gemeint, aber das lag gerade so vor mir... *gg*) und seine Endung akaTheLastTube 'Ich spiele nur noch über Pod' umgeändert.

Hihi, hätt ich gern gesehen. Oder noch lieber, sein Gesicht...

: Aber wir könnten den Spammern ja eigentlich eine riesengroße Mail mit zufällig erstelltem Inhalt (von 5 MB oder so) schicken.

Die Spezifikation in meinem Kopf sah vor, einen Text wie "Du sollst nicht Spammen" oder so hinreichend oft zu wiederholen, um jede beliebige Mailgröße zu erreichen. Die Größe könnte dem Script ja als Parameter mitgegeben werden, um hinsichtlich des Strafmaßes flexibel zu sein.

: Das könnte ich sogar so regeln, daß das ein Script macht und sich so keiner seine Online-Verbindung schmutzig machen muß.

Genau das meinte ich. Daß das Scipt auf dem Server das übernimmt. Allerdings muß man dann noch dran denken, eine ungültige Absender-Adresse anzugeben, damit das Ding nicht etwa gebounced wird - bzw. beim Re-Bounce dann nochmal in der Mailbox des Delinquenten landet. :->>

Keep rockin'
Friedlieb

: Fairer Vorschlag ;)=) Ausserdem habe ich gehört das Ben gerade einen Virus entwickelt, der aus jedem original Plexi Head ein POD ValvestatePro macht

;-))

: und aus jeder '54'er Goldtop eine 5 Saitige Ibanez Steve Vai mit Kahler Tremolo macht.

Ok, bOOgie - das muss jetzt mal gesagt werden: Irgendwo haben auch die lustigsten Spaesse ihre Grenzen, klar?! Und dieser hier geht definitiv zu weit!!!!

:-|=|

: NP: Beatles | White Album

Das wollte ich mir vielleicht morgen kaufen gehen. Problem ist man muss hier wissen wo - sonst zahlt man 30£ (ueber 100 DM!!)

Gruesse, Clem

???????????????????????????

: : NP: Beatles | White Album

: Das wollte ich mir vielleicht morgen kaufen gehen.

Vielleicht? Und Du hast es noch nicht? Unglaublich. Meiner unmaßgeblichen Meinung nach gehören das Weiße und selbstverständlich Sgt. Pepper in den Plattenschrank. Und die rote und die blaue Zusammenstellung.

Habe ich schon mal gesagt, dass ich Beatles-Fan bin?

bOOgie, while my guitar gently weeps bei der nächsten Session?

knock on, ringo

Matthias

gently weeping!

Mööönsch Friedlieb, dann machen wir es zusammen, ja? Von mir aus sogar in der originolen Tonart. Du übernimmst die Leadgitarre, ich mach den Rest, einverstanden?

So quasi fast unplugged.

Matthias

Re: gently weeping!

Hi Matthias,

: Mööönsch Friedlieb, dann machen wir es zusammen, ja?

Okay, wenn ich es bis dahin kann. Bin aber guter Hoffnung, das neue Projekt läßt sich ziemlich stringent an. Man darf das Wort "Probendisziplin" wieder benutzen.

Keep rockin'
Friedlieb

: Hi bO²gie!

: : Fairer Vorschlag ;)=) Ausserdem habe ich gehört das Ben gerade einen Virus entwickelt, der aus jedem original Plexi Head ein POD ValvestatePro macht und aus jeder '54'er Goldtop eine 5 Saitige Ibanez Steve Vai mit Kahler Tremolo macht. Das sollte auch die Vielsaiter unter dem Spammern abschrecken, oder?

: *gg* - Du spielst doch nicht etwa auf meinen neuen Forums-Manipuller an?! Ich habe nämlich vor ein paar Tagen ein Perl-Script entwickelt, mit dem ich Textzeilen aus kompletten Postings schlichtweg ersetzen kann (und das sogar noch zeitgleich in allen Forumsansichten). Kurzerhand hatte ich zum ausprobieren einfach mal ein Posting von C.Bux genommen (nicht persönlich gemeint, aber das lag gerade so vor mir... *gg*) und seine Endung akaTheLastTube in 'Ich spiele nur noch über Pod' umgeändert. Aber das habe ich natürlich binnen 2 Minuten wieder rückgängig gemacht! :-)

: Wo das Ding liegt, gebe ich natürlich nicht der Öffentlichkeit preis, gerade weil es im Moment noch nicht mal einen Passwortschutz hat... :-))

: Aber wir könnten den Spammern ja eigentlich eine riesengroße Mail mit zufällig erstelltem Inhalt (von 5 MB oder so) schicken. Das könnte ich sogar so regeln, daß das ein Script macht und sich so keiner seine Online-Verbindung schmutzig machen muß. Einfach nur noch Email angeben , und fertig isses... ;-))

: Gruß Benjamin

: Hi Fried -

: : Vorschlag: Es müßte sich doch ein Perl-Script auftreiben oder schreiben lassen, welches solchen Spammern postwendend eine Mailbombe nicht unter 100MB in den Server kippt, oder?

: Fairer Vorschlag ;)=) Ausserdem habe ich gehört das Ben gerade einen Virus entwickelt, der aus jedem original Plexi Head ein POD ValvestatePro macht und aus jeder '54'er Goldtop eine 5 Saitige Ibanez Steve Vai mit Kahler Tremolo macht. Das sollte auch die Vielsaiter unter dem Spammern abschrecken, oder?

: slide on ...
: bO²gie

Re: (Sonstiges) !! GANZ NEUE TOPLIST - jetzt bomben!!

: : Vorschlag: Es müßte sich doch ein Perl-Script auftreiben oder schreiben lassen, welches solchen Spammern postwendend eine bombe nicht unter 100MB in den Server kippt, oder?

: : Vorschlag: Es müßte sich doch ein Perl-Script auftreiben oder schreiben lassen, welches solchen Spammern postwendend eine bombe nicht unter 100MB in den Server kippt, oder?

: : Hi bO²gie!
:
: : : Fairer Vorschlag ;)=) Ausserdem habe ich gehört das Ben gerade einen Virus entwickelt, der aus jedem original Plexi Head ein POD ValvestatePro macht und aus jeder '54'er Goldtop eine 5 Saitige Ibanez Steve Vai mit Kahler Tremolo macht. Das sollte auch die Vielsaiter unter dem Spammern abschrecken, oder?
:
: : *gg* - Du spielst doch nicht etwa auf meinen neuen Forums-Manipuller an?! Ich habe nämlich vor ein paar Tagen ein Perl-Script entwickelt, mit dem ich Textzeilen aus kompletten Postings schlichtweg ersetzen kann (und das sogar noch zeitgleich in allen Forumsansichten). Kurzerhand hatte ich zum ausprobieren einfach mal ein Posting von C.Bux genommen (nicht persönlich gemeint, aber das lag gerade so vor mir... *gg*) und seine Endung akaTheLastTube in 'Ich spiele nur noch über Pod' umgeändert. Aber das habe ich natürlich binnen 2 Minuten wieder rückgängig gemacht! :-)
:
: : Wo das Ding liegt, gebe ich natürlich nicht der Öffentlichkeit preis, gerade weil es im Moment noch nicht mal einen Passwortschutz hat... :-))
:
: : Aber wir könnten den Spammern ja eigentlich eine riesengroße Mail mit zufällig erstelltem Inhalt (von 5 MB oder so) schicken. Das könnte ich sogar so regeln, daß das ein Script macht und sich so keiner seine Online-Verbindung schmutzig machen muß. Einfach nur noch Email angeben , und fertig isses... ;-))
:
: : Gruß Benjamin

Nimda und Co

Der Wichser, der in regelmäßigen Abständen versucht, die Adresse webmaster@aussensaiter.de mit frischen Viren zu versorgen, möge sich bitte schonmal ganz warm anziehen.

Erstens landen diese Mails bei mir, was vielleicht nicht beabsichtigt ist. Zweitens muß man verdammt früh aufstehen, um mir einen Virus unterzujubeln. Drittens ist die Firma, deren Mail-Adresse fälschlicherweise als Absender der Mail von heute vormittag mißbraucht wurde, darüber ganz und gar nicht begeistert. Sagte mir jedenfalls der Verantwortliche am Telefon. Viertens sind die Provider (in diesem Falle tesion.net) über einen derartige Verwendung ihrer Resourcen auch nicht wirklich glücklich - zumal wenn der Mißbrauch wie in diesem Fall lückenlos bis hin zum Einwahlport beim Provider (stu1id27.ip.tesion.net) und sogar zum Windows-Namen des Rechners (JAN) dokumentiert werden kann.

Keine Antwort erforderlich. Einfach nur sein lassen. Danke.
Friedlieb