Re: (Sonstiges) !! GANZ NEUE TOPLIST - jetzt mailbomben!! :-)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Reiner vom Juli 26. 2001 um 15:50:22:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) !! GANZ NEUE TOPLIST - jetzt mailbomben!! :-) geschrieben von Benjamin S. am Oktober 06. 2000 um 14:23:18:

: Hi bO²gie!

: : Fairer Vorschlag ;)=) Ausserdem habe ich gehört das Ben gerade einen Virus entwickelt, der aus jedem original Plexi Head ein POD ValvestatePro macht und aus jeder '54'er Goldtop eine 5 Saitige Ibanez Steve Vai mit Kahler Tremolo macht. Das sollte auch die Vielsaiter unter dem Spammern abschrecken, oder?

: *gg* - Du spielst doch nicht etwa auf meinen neuen Forums-Manipuller an?! Ich habe nämlich vor ein paar Tagen ein Perl-Script entwickelt, mit dem ich Textzeilen aus kompletten Postings schlichtweg ersetzen kann (und das sogar noch zeitgleich in allen Forumsansichten). Kurzerhand hatte ich zum ausprobieren einfach mal ein Posting von C.Bux genommen (nicht persönlich gemeint, aber das lag gerade so vor mir... *gg*) und seine Endung akaTheLastTube in 'Ich spiele nur noch über Pod' umgeändert. Aber das habe ich natürlich binnen 2 Minuten wieder rückgängig gemacht! :-)

: Wo das Ding liegt, gebe ich natürlich nicht der Öffentlichkeit preis, gerade weil es im Moment noch nicht mal einen Passwortschutz hat... :-))

: Aber wir könnten den Spammern ja eigentlich eine riesengroße Mail mit zufällig erstelltem Inhalt (von 5 MB oder so) schicken. Das könnte ich sogar so regeln, daß das ein Script macht und sich so keiner seine Online-Verbindung schmutzig machen muß. Einfach nur noch Email angeben , und fertig isses... ;-))

: Gruß Benjamin

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.