Re: (Sonstiges) !! GANZ NEUE TOPLIST - jetzt mailbomben!! :-)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Oktober 06. 2000 um 14:29:11:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) !! GANZ NEUE TOPLIST - jetzt mailbomben!! :-) geschrieben von Benjamin S. am Oktober 06. 2000 um 14:23:18:

Hi Benjamin,

so langsam nimmt die Idee Gestalt an. :-)

: Kurzerhand hatte ich zum ausprobieren einfach mal ein Posting von C.Bux genommen (nicht persönlich gemeint, aber das lag gerade so vor mir... *gg*) und seine Endung akaTheLastTube 'Ich spiele nur noch über Pod' umgeändert.

Hihi, hätt ich gern gesehen. Oder noch lieber, sein Gesicht...

: Aber wir könnten den Spammern ja eigentlich eine riesengroße Mail mit zufällig erstelltem Inhalt (von 5 MB oder so) schicken.

Die Spezifikation in meinem Kopf sah vor, einen Text wie "Du sollst nicht Spammen" oder so hinreichend oft zu wiederholen, um jede beliebige Mailgröße zu erreichen. Die Größe könnte dem Script ja als Parameter mitgegeben werden, um hinsichtlich des Strafmaßes flexibel zu sein.

: Das könnte ich sogar so regeln, daß das ein Script macht und sich so keiner seine Online-Verbindung schmutzig machen muß.

Genau das meinte ich. Daß das Scipt auf dem Server das übernimmt. Allerdings muß man dann noch dran denken, eine ungültige Absender-Adresse anzugeben, damit das Ding nicht etwa gebounced wird - bzw. beim Re-Bounce dann nochmal in der Mailbox des Delinquenten landet. :->>

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.