Re: (Meinung) Aussenjams vs Rock am Ring (vorsicht vielleicht provokant)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Juni 20. 2005 um 17:12:21:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Aussenjams vs Rock am Ring (vorsicht vielleicht provokant) geschrieben von muelrich am Juni 13. 2005 um 13:06:01:

Hi Uli,

: So, das Problem ist nun, dass es da draußen nicht nur haufenweise gute Musik gibt, sondern leider Gottes auch einen genau so großen Haufen von dahergestümpertem, talentfreiem Zeugs. Und seltsamerweise bekommt davon wiederum ein nicht unerheblicher Teil eine Aufmerksamkeit (airplay), die einem relativ schleierhaft bleiben kann.
: Nehmen wir mal die "ganz neue" deutsche Sängerinnenband-Welle, mit Maimond, Junimond und zahlreichen anderen Vertretern. Alles topaktuell und mehrfach gepriesen.
: Sorry, kann ich nicht nachvollziehen.

dem möchte ich mal jedenfalls was Silbermond betrifft energisch widersprechen. Ich hatte gestern die Ehre und das Vergnügen, mein Töchterlein zu einem Open Air auf dem Hessentag in Weilburg begleiten zu dürfen.



Ich bin der da vorne links fast direkt an der Bühne, der mit der weißen Kappe.

Und Silbermond war echt geil, das ist eine richtig gute Live-Band, das rockte wie Sau und ich kann keinem Deiner Attribute zustimmen. Diese Band hat zwar auch Glück gehabt, der Hype ist aber nicht ganz zu unrecht - denn sie sind wirklich klasse.

Ich schreib noch ein kleines Review zu dem Festival, da waren noch mehr Bands.

Keep rockin'
Friedlieb


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.