Re: (Meinung) Aussenjams vs Rock am Ring (vorsicht vielleicht provokant)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von muelrich vom Juni 20. 2005 um 17:53:52:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) Aussenjams vs Rock am Ring (vorsicht vielleicht provokant) geschrieben von Friedlieb am Juni 20. 2005 um 17:12:21:
Hi Friedlieb,
nicht schon wieder dieser Thread.
1. Ich hab da mal so ein Lied gehört 2. Ich weiß wirklich nicht mher, ob das nun Silbermond war oder Juli oder wer weiß denn ich.... 3. Das Lied war gut, die Melodie o.k..... 4. Dann kam der Refrain und die Band hat geil aufgemacht und nun hätte (konjunktivus irrealis) die Sängerin abröhren "müssen". 5. Hat se aber nich', weil kein Stimmvolumen da war....
Und da hat der muelich sich an diesen kleinen Kneipengig der (körperlich) noch kleineren Masha (masha-online.com) erinnert, wo diese Dame so dermaßen abgerockt hat....
Aber wie gesagt, ist alles müßig. Ich bin ja auch nur so ein Spät-80ger, der auf Glenn Hughes, Paul Rodgers (der Freddie nie ersetzen kann, dafür aber eh viel geilere Mucke gemacht hat.....), und so Kastraten wie Triumph und Rush steht, nicht zu vergessen den Sänger von Vanden Plas. Damit ist mein Geschmack hinsichtlich Gesang sowieso verdammt eingeschränkt..... Naja, ich steh auch auf Eva Cassidy, Rebekka Bakken, Judie Tzuke, Beady Belle, aber das sind auch andere Baustellen.
Fazit zu Juli (und deren Mitstreiter): ganz nette Bands, aber der Gesang törnt MICH nicht an.....
Das ganze war jetzt IMHO ! ! ! !
Gruß Uli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|