Re: (Aussenjam) AJ29: THEORIEFREI
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom Juni 02. 2005 um 18:32:21:
Als Antwort zu: (Aussenjam) AJ29: THEORIEFREI geschrieben von muelrich am Juni 02. 2005 um 17:46:04:
Hallo Uli,
"Ich habe 1. freundlich gefragt, 2. Unterstützung vom mandolodda bekommen und 3. versucht sachlich darzulegen, dass es verschiedene herangehensweisen verschiedener Musiker geben kann....."
also bei mir kam das nicht so sachlich wie Du Dir das vielleicht vorgestellt hast an. Vielleicht bin ich auch bei den aussenjams etwas sensibel.
Sieh mal: wir beschweren uns kollektiv über die böse Musikerpolizei, sobald jedoch ein Backingtrack gepostet wird, gibt es stante pede auch bei den aussensaitern Musikerpolizisten, denn es kommen Aussagen wie: "Die Drums sind aber bescheiden.", "Iiiih, da ist ja schon ne Gitarre", "Der Bass ist aber grottenschlecht." usw. usf.
Besorgt man dann z.B. ne zusätzliche Version ohne Bass, ist von den Bassisten niemand mehr zu sehen.
Und dann lies Dir doch bitte mal Dein Posting nochmal durch, Du unterstellst z.B. daß die Backingersteller - auf gut Deutsch gesagt entweder zu faul oder zu blöd sind die Infos aufzuschreiben. Das fand ich z.B. frech und das ist noch vorsichtig ausgedrückt. "Wennn das nervt (@hanky) oder politisch nicht korrekt ist (@Friedlieb) oder Spaßpunkte kostet (@Jochen), dann tut mir das leid.... ... und ich wollte weder nörgeln noch frech sein. SORRY ! ! ! Insbesondere meine "Vermutung" klang sicherlich "frech" und dafür entschuldige ich mich hiermit. Scheiss-Laune-Threads hatten wir hier ja vor kurzem genug."
o.k.
Nun zu Deinem Take: geht doch auch ohne Leadsheet, habe ich doch gesagt. Die cleanen Parts haben mir richtig gut gefallen, mußte spontan an J.J. Cale denken.
Viele Grüße
Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|