Re: (Latenz) Garage Band
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom Mai 15. 2005 um 14:52:45:
Als Antwort zu: Re: (Latenz) Garage Band geschrieben von martin am Mai 15. 2005 um 11:34:54:
Moin Martin -
: 256mb ram - oh je oh je... : : aber eigentlich müsste das trotzdem gehen.
hoff ich ja auch irgendwie. CoolEdit II lief ruckel/absturzfrei mit 194,02 RAM auf der DOSe, da dürften einfache Geschichten ja auch mit 256 RAM auf der Tupperdose laufen?
: und in den systemeinstellungen taucht unter "ton" keine einstellungsmöglichkeit für das imic auf?
Doch, da erstrahlt das iPuderdöschen in seiner vollen Pracht: hier läßt sich der Eingangspegel einstellen. ;)=)
: du weißt aber, dass es im netz mittlerweile genug anleitungen gibt, um den mac mini selbst aufzumachen und dann für 75,- euro einen 512er riegel hineinzupacken, oder!?
ich hab mal ein lustiges AVI File gesehen, wie man seine Tupperdose mit einem handelsüblichen Spachtel (oder bei Obi) öffnen kann. Hmmm... ich hätte da noch einen Leatherman, sozusagen der Mac unter den DOSenöffnern... ähhh Taschenmessern. Wäre ja gelacht wenn ich damit den Mini nicht aufbekomme? Schließlich hab ich damit schon Fräsungen für P-Neunzmich Pickups in meine Gitarren gebissen ... aber dann gleich einen 1 Gig Riegel, oder?
slide on... bO²gie
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|