Re: (Latenz) Garage Band
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom Mai 15. 2005 um 15:33:08:
Als Antwort zu: Re: (Latenz) Garage Band geschrieben von martin am Mai 15. 2005 um 15:07:15:
Moinsens Martin -
: spachtel und leatherman sind diesmal nur zweite wahl. besser geht es mit vorne angespitzen china-stäbchen (genau, die zum essen anstatt besteck...). angespitzt nicht rund wie ein bleistift, sondern genauso wie ein spachtel, aber halt nur 7mm breit.
ich glaub ich lass das lieber vom Chinesen meines geringsten Mißtrauens erledigen. Oder bei Obi. Leathelman liebel nul bei Gitallen.
: ein gigabyte ist natürlich die sinnvollere variante, 512 ist für office schon ganz okay, 256mb geht unter os x einfach überhaupt nicht, ich verstehe nicht, warum apple immer noch so einen scheiß verkauft (im sinne von: hey, ich habe einen mac ausprobiert, die laufen aber wirklich schäbig...).
sagen wir es mal so, ich bin Kummer und Leid gewohnt und sooooo *schäbig* löppt die miniTupperdose nun auch wieder nicht. Ich hab gerade mal mit Gimp ein paar größere Grafiken bearbeitet, die auf der DOSe und Photoshop schon ganz schön zickten und das lief schon ganz smooth. Klar, mit 512 MB oder gar ein Gig würde es noch schnurriger laufen.
slide on ... bO²gie
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|