Re: (Aussenjam) Sonstige Nutzung der Aussenjam Basistracks
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von rolli vom Mai 02. 2005 um 11:12:34:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Sonstige Nutzung der Aussenjam Basistracks geschrieben von muelrich am Mai 02. 2005 um 11:02:24:
Hi Uli,
: Irgendwie wird mir das alles zu viel.
: Das hier ist meine "Heimat", hier fühle ich mich wohl, und hier bin ich eh schon permanent "online".
Kann ich verstehen. Mir gings nur darum den guten Gedanken, auf diese Weise miteinander zu musizieren, zu verbreiten. Und da erreicht man in anderen Foren ab und an auch andere Leute.
: Für andere Foren hab' ich weder Zeit noch Lust. Jedenfalls nicht wirklich. Beispiel: guitar-jam. Von der Idee her gut, aber brauch ich das wirklich, wenn ich die Aussensaiter habe ?????????
Naja, die haben schon sehr geile Backings und von einem wirklichen 1a Gitarristen wie Noisezone kann man bestimmt einiges lernen. Es geht mir nur um Vielfalt, von daher bin ich in einigen Foren unterwegs, betreibe selber eins(www.musiker.org) und treffe oft die gleichen Leute (hallo an 7enderman, bluesfreak, diet etc), lerne aber auch neue kennen und freue mich am regen Austausch von Meinungen, BLSK, Tabs, Licks und Ideen.
: Äääh Thema permanent online:
Tja, man sollte halt einen gesunden Mittelweg finden. Ich habe den für mich gefunden. Beruflich mit dem Web verbandelt und in der Freizeit a bisserl Mucke und viel Natur!
: Zur Zeit schnappe ich mir eh die D.T. Noten und übe J.P. (die Riffs gehen ja noch so gerade, aber die Soli noch nicht mal auf halber Geschwindigkeit..... mal sehen, wie lange der Eifer hält.....)
Wenn ich bös wäre, würde ja dann doch lieber empfehlen mit anderen über irgendwelche Backingtracks zu improvisieren :-)
Liebe Grüße,
Rolli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|