Re: (Aussenjam) Sonstige Nutzung der Aussenjam Basistracks
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von rolli vom Mai 02. 2005 um 19:46:46:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Sonstige Nutzung der Aussenjam Basistracks geschrieben von muelrich am Mai 02. 2005 um 18:37:23:
: Vorbemerkung: das ist ein dailog, kein disput
Wat sonst?!?!
: ad 1 wer ist denn die smooth-jazz-tucke....?
Larry Carlton : ad2: blutleer ? Weiß nicht. Ist was dran Und sein Hummelgesause geht mir auch auf den Zeiger, aber die Soloscheibe ist wie gesagt verdammt klasse. Aber ich steh ja auch auf Steve Morse, Joe Satriani und andere Flitzefinger.
Morse, wunderbar und Eric Johnson, wenn er sich zusammen nimmt, toll! Satriani und Vai, sinds für mich nicht! Carl Verhayen ? Auch gut oder diese Countryfreaks a la Danny Gatton und Brent Mason. Uiiiiiii.....oder Robben Ford, Mike Landau und Jeff Beck.... die haben Ton. Ach es gibt soviel und dann erst all die Songwriter und Sänger. Jetzt könnt ich Bücher schreiben.
: Blutleer sagte man auch immer den Mannen um Toto nach und das kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen, habe selten eine derart schweinig grovvende Rhythmsectio gehört....
Den ollen Luke habe ich durch meinen Chef recht oft getroffen und der war ein sehr toller Gitarrist und Sänger. Eigentlich auch ein recht bescheidener und ruhiger Mensch, ganz anders als man so denkt und oft hört. Heute spielt er mir zuviele Noten und ist zu laut. Früher hat er auch toll gesungen. Ich fand Toto zu ihrer Zeit immer klasse. Vielleicht ein wenig kühl, aber gut!
Helau aus Mainz,
Rolli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|