Re: (Aussenjam) Sonstige Nutzung der Aussenjam Basistracks

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von muelrich vom Mai 02. 2005 um 11:02:24:

Als Antwort zu: (Aussenjam) Sonstige Nutzung der Aussenjam Basistracks geschrieben von rolli am Mai 01. 2005 um 23:22:55:

Also:

der Jochen hat mich ja auch immer gefragt, ob meine backings auch woanders hindürfen und das hab ich immer bejaht.
Denke eh nicht, dass meine bescheidene Musikalität zu Chartpositionen reichen würde.... aber Spaß beiseite:

Irgendwie wird mir das alles zu viel.

Das hier ist meine "Heimat", hier fühle ich mich wohl, und hier bin ich eh schon permanent "online".

Für andere Foren hab' ich weder Zeit noch Lust. Jedenfalls nicht wirklich. Beispiel: guitar-jam. Von der Idee her gut, aber brauch ich das wirklich, wenn ich die Aussensaiter habe ?????????

Äääh Thema permanent online:

Wenn ich meinen Sohn kritisiere, der in einem abgedunkelten Zimmer mit Headphone und mic stundenlang online ist und online-games spielt...... dann bin ich, der ja dauernd hier "rumlungert" ja auch nicht gerade ein Vorbild.
Sollte ich also wirklich mir noch andere Foren reintun ????
Geschweige denn, da auch noch rumdudeln (komme ja hier schon kaum dazu)

Zur Zeit schnappe ich mir eh die D.T. Noten und übe J.P. (die Riffs gehen ja noch so gerade, aber die Soli noch nicht mal auf halber Geschwindigkeit..... mal sehen, wie lange der Eifer hält.....)

Gruß Uli M

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.