eine Bitte an die aktiven aussenjam-Teilnehmer

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom März 12. 2005 um 14:02:05:

Tachchen,

ich möchte Euch jetzt einfach mal um etwas bitten, weil es mir schon ein wenig am Herzen liegt.

Ich fände es schön und ich gehe sogar den Schritt weiter, wenn ich sage, daß ich es sogar für angebracht halte, wenn sich zumindest die aktiven Teilnehmer an den aussenjams auch an den Diskussionen zu den Beiträgen der anderen Teilnehmer beteiligen würden.

Nur dadurch lebt doch das Ganze meiner Meinung nach.

Ich denke, daß doch jeder auch nen Kommentar "verdient" hat. "Verdient" hier nicht im Sinne von "erarbeitet" sondern mehr in der Richtung daß die Beiträge einen Kommentar wert sind und sei es aus Respekt. Jeder möchte doch gerne eine Reaktion, oder?

Denn in letzter Zeit fällt mir immer häufiger auf, daß Leute ihren Take ins Forum stellen und sich dann zurücklehnen. Sie möchten alle gerne etwas zu Ihren Beiträgen hören, schreiben aber selber nichts zu denen der anderen.

Natürlich fallen mir spontan ein paar Leute ein, die sich immer und regelmäßig auch bei der Kritik beteiligen, das finde ich großartig, vielen Dank Euch allen, Ihr wisst, wen ich meine.

Danke

Jochen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.