Re: eine Bitte an die aktiven aussenjam-Teilnehmer

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von 7enderman vom März 15. 2005 um 11:25:04:

Als Antwort zu: eine Bitte an die aktiven aussenjam-Teilnehmer geschrieben von Jochen am März 12. 2005 um 14:02:05:

Hi Jochen,
auch wenn Du in der Sache an sich nicht so unrecht hast, finde ich die Aufforderung für zu weit gehend.
Wer soll sich angesprochen fühlen ?
Ich, der dann und wann (auch ohne sich abzumelden) mal für ein oder zwei Wochen auf Dienstreise muss, oder wie jetzt grad seit 5Tagen flach gelegen hat und froh war das er lebt ?
Oder vielleicht Leute die einfach extrem viel zu tun haben, oder grad was anderes im Sinn oder oder oder ?
Ja - es ist schade wenn gute Sachen fast unkommentiert im Nirvana des Netzes verschwinden.
Aber manchmal hilft einfach auch mal später unter "Info" zu Track nochmal nachzuschauen.
Burke z.B. schreibt oft noch Wochen später was zu manchen Titeln.
Weil er halt dann grad Zeit hat.
Und wenn manche Leute einfach zu manchen Takes nichts sagen wollen weil ihnen der Take so gar nichts gibt, oder sie ihn gar richtig schlecht finden dann ist das in meinen Augen ok.
Ja - ich fände eine kontruktive Auseinandersetzung mit dem Material für den Ersteller auch hilfreicher, weil man ja aus seinen Fehlern auch nur lernt, wenn man auf sie hingewiesen wird, aber damit sind wir hier und da auch wieder bei der Zeit, die manchem für lange Rezessionen fehlt.

Fiebrige Grüße
MIKE

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.