Re: (Effekte) GAS! Markus war beim Thomann...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von SerrArris vom Januar 04. 2005 um 17:44:43:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) GAS! Markus war beim Thomann... geschrieben von highseppl am Januar 04. 2005 um 15:57:02:

Servus!

Nachem emil schonmal den Link auf die eBowseite gepostet hat, ist da wohl nicht mehr viel hinzuzufügen. Bis auf das mit dem Teil zwar relativ schnell schöne Sounds produziert, aber um sinnvoll mit ihm spielen zu können (und das ganze in songs einbringen), bedarf es wohl einiges an Übung, wie ich feststellen mußte. Wie's auf der eBowseite steht: It's harder than learning to use a wah-wah, but easier than learning to play a violin. Jep. Und wenn man bedenkt, das Wah schon relativ schwer zu lernen ist...

Und @Highseppl:
das ist allerdings echt keine alltägliche Geschichte beim Thomann. Ich werde da immer mit gelinder Überheblichkeit behandelt, weshalb ich da so gut wie nie hinfahre.

Da es in Erlangen seit kurzem erst wieder ein Musikgeschäft für eGitarristen gibt, bin ich schon mal alle 2-3 Monate zum Thomann gefahren. Bisher waern meine Erfahrungen allerdings weniger eine Überheblichkeit der Verkäufer, sondern eher mangelnde fachliche Beratung/komplettes Igrnorieren/Schnellstmöglich abfertigen. Das ich an solch einem Tag, in dem das Geschäft komplett überlaufen war, einen freundlichen Verkäufer gefunden habe war (erst einmal, das sich überhaupt jemand um mich gekümmert hat), war für mich wirklich eine Überraschung.

Servus,
Markus

P.S.: Und zur Entwicklung des Projekts "Höfner": Die Gitarre befindet sich immer noch beim Gitarrenbauer, da die obere Hälfte des Stegs komplett neu gemacht werden muß.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.