Re: (Filosofie) An Matthias - ich antworte mal hier an alle :-))
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von 7enderman vom November 24. 2004 um 14:24:13:
Als Antwort zu: Re: (Filosofie) An Matthias - ich antworte mal hier an alle :-)) geschrieben von Oly am November 24. 2004 um 13:21:20:
Hi Oly, jetzt kommen wir der Sache richtig nah.
...Tritt die Suche nach DEM Sound, DEM Instrument in den Hintergrund, wenn ich mit meiner Band, meiner Musik Erfolg habe?
Ja würde ich unbedingt für mich behaupten, allerdings nur gültig für die Zeit meiner Bandabstinenz. Wer zu Hause rumsitzt hat viel Zeit was zu testen und besorgt sich bestimmt auch eine Art "Ersatzbefriedigung" durch neue Zukäufe, durch Mods, das Erstellen neuer Presets für Multi-FX Geräte oder anderen Quark.
Jein, würde ich unbedingt für mich als Bandmusiker sagen
JA , weil man einfach spielt und zwar so, das es in die Band passt, anstatt sich zuviele Gedanken um Zeug zu machen. Live hört eh keine Sau den Unterschied zwischen meiner "haben wollen" Strat aus 1969 und meinem Arbeitstier von Diego mit dem Fenderhals für 250 bei Ebay. Rate also welche Strat meine Bühnensau is - genau... da tun auch Lackplatzer nicht weh.
Aber auch NEIN, weil es ja immer noch was geben könnte was besser zur Band passt... oder besser zu meinem bevorzugten Bühnenoutfit ;-))). Oder eben wieder mal "haben wollen" weil grad ein point to point Amp günstig irgendwo steht, ein Tweedanzug so nett auf einer Kiste aussieht oder dieses unverschämt gutaussehende Checkerboard von einer 4x12er Box lächelt.
Grüße MIKE
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|