Re: (Aussenjam) Endlich flangt auch nochmal einer von mir

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom November 02. 2004 um 10:16:46:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Endlich flangt auch nochmal einer von mir geschrieben von Friedlieb am November 01. 2004 um 19:23:09:

Aloha Rifflieb -

: Heißes Danke.

nix da, ich bin zu Dank verpflichtet. Auf deine staubtrockene Rhythmusspur zu spielen ist nämlich ein Vergnügen². Gefällt mir sowohl vom Spiel als auch vom Sound her sehr. Wie macht man sowas eigentlich ohne sich zu hören *g*? Das will ich auch haben. Aber mal im ernst, der Sound gefällt mir sehr gut. Magst du beizeiten mal ein paar technische Details auf den Tisch des Hauses legen?

Bei mir war's diesmal wieder die Bastardocaster, nur der Duese P-99 (diesmal Standardtuning), in POD (diesmal JCM 800 Simu) mit ein wenig Tremolo und ansonsten mit ohne alles. Flanging, Delay, Reverb und Compression wurden nachträglich vom Recording Proggie dazugerührt und gut geschüttelt. Das ganze ist diesmal ein richtiger Firsttake. Zweimal zu deinem staubtrockenen Geriffe mitgewippt, "Rec" Button gedrückt und los gings. Dann den Button "Spielfehler mit Effekt zukleistern" gedrückt halten und als emmpäh3 gewandelt.

slide on ...
bO²gie

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.