(Aussenjam 4 - jaaa jaaa) Spaß muß sein


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Oktober 02. 2004 um 21:12:40:

Moin moin,

in letzter Zeit häuft sich hier der Trend zum FirstTake. Dem kann ich natürlich nicht widerstehen und hab sowas mal beim Jam4 probiert. Das war dann auch bisher die schnellste Aufnahme von allen ;-).

Hinzu kommen Sachen, die ich sonst nie einsetzen würde. Hab einfach mal per Zufallsgenerator Effekte aus meiner GT-5 Kiste durchgezappt. Herausgekommen sind eine Hammond für Arme, ein Oktavierter Lead-Gitarrist, ein Whammy-Spieler auf Crack, ein furchtbar nichtprogrammierter Harmonizer und ein Jaa-Sager...

Hört selbst, Jam 4, jaa jaaaa

Gruß
burke
P.S.: Timing- und Tonfehler wurden zur Belustigung des Publikums diesmal voll dringelassen.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.