Re: (Aussenjam 4 - jaaa jaaa) Spaß muß sein


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Oktober 02. 2004 um 23:06:28:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam 4 - jaaa jaaa) Spaß muß sein geschrieben von martin am Oktober 02. 2004 um 21:58:26:

Huhu,

eins vorweg: ich fand genau diesen backingtrack so richtig scheiße,

...ich nicht! :-). Sagen wir mal so, ich fand ihn reizvoll, weil ich ihn erst etwas holprig fand und dann gehört hab, was Jochen draus gemacht hat.

mir ist auch nichts dazu eingefallen.
...mir anfangs nur diese "Orgel" (die hatte ich schon vor einer Woche aufgenommen, dann aber wieder total vergessen). Eigentlich wollte ich was "ernstes" draus machen. So'n Altherrenblues halt. Aber AJ-3 war ja schon blues, also mußte hier was anderes ran.

"affentittengeil". sehr sehr lustig
Danke danke, ich hab auch während des Spielens laut auflachen müssen.

sehr lustig fand ich dieses whammypedal, welches die tonhöhen so schön ins nirvana verschoben hat (oder was war das für ein effekt?).
Wie gesagt, ich bin einfach durch den Effektegarten des GT-5 gehuscht und hab wahllos irgendwelche Presets angewählt, ohne mir Gedanken über den Sound zu machen. Das war ein anarchistischer Akt, für meine Verhältnisse. Ja, das war ein "Pedal Shift" Effekt. (U.a.) Herr Satriani setzt sowas manchmal ernstgemeint ein, also mußte ich das jetzt mal verballhornen.

ist direkt in ansätzen etwas "zappaesk"
Hm, ich hab in der letzten Woche zum ersten Mal in meinem Leben länger als eine Stunde Zappa gehört... vielleicht hats mich jetzt auch gepackt? Ich bedanke mich bei Andreas (Banger) für das Aufbewahrendürfen seiner Sicherheitskopie. Schön, wenns Spaß gemacht hat. Mir auch.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.