Re: (Aussenjam 4 - jaaa jaaa) Spaß muß sein


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Oktober 02. 2004 um 21:58:26:

Als Antwort zu: (Aussenjam 4 - jaaa jaaa) Spaß muß sein geschrieben von burke am Oktober 02. 2004 um 21:12:40:

hallo burke!

eins vorweg: ich fand genau diesen backingtrack so richtig scheiße, jedenfalls hat er mich nicht für 3 pfennig angemacht und mir ist auch nichts dazu eingefallen.

was du daraus gemacht hast, finde ich aber absolut "affentittengeil". sehr sehr lustig (nicht negativ gemeint!), ich hatte spaß beim hören.

sehr lustig fand ich dieses whammypedal, welches die tonhöhen so schön ins nirvana verschoben hat 8oder was war das für ein effekt?).

und überhaupt: besonders klasse fand ich, diesem bluestrack absolut respektlos unbluesy zu begegnen, ist direkt in ansätzen etwas "zappaesk" (wieder als lob gemeint!).


gruß martin


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.