Re: (Gitarre) schonwieder Speaker


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom September 18. 2004 um 14:05:24:

Als Antwort zu: (Gitarre) schonwieder Speaker geschrieben von the REAL keek am September 18. 2004 um 12:11:57:

Lieber Dekeek,

: ... "der Lautsprecher ist immer das schwächste Glied in der Signalkette" ... Vintage30ern ... Staufer Blues Set ... Vergleich zum V30. ... Blue Bulldogs ... Weber Speakern ... viel und gerne clean und angezerrten funky Kram ... eher in Richtung rockig tendierend ....

Interessant, wie die Kommunikation in diesem Forum immer ins Trichterförmige lappt: Irgendwann werden wir alle die gleiche Kombination aus Diablo/Weber/Staufer spielen, und der Aussenjam funktioniert dann mit Paiste&Copy.

Mal im Ernst: Deine Geschichte ist Ferdis Geschichte ist meine Geschichte, das zeigt ein Blick ins Archiv. (Der einzige Unterschied zwischen Ferdi und mir hat amerikanische Klamotten an und spielt dicke Saiten, aber das nivelliert sich auch noch.)

Also, machen wir's kurz, das spart ja auch Webspace: Kauf dir für eine 2/12er BlueDog und SilverBell von Weber. Für eine 4/12er alles doppelt.

Und wenn du auf die nächste Session kommst, hörst du nicht nur meine diesbezüglich bestückte Burke-Box, sondern kannst auch noch mit (deinen oder meinen) V30 A/B-hören.

Heute beginnt das Oktoberfest. Ich spiele ein bisschen Omi und hänge mich aus dem Fenster, während unter mir die Wirte vorbeiziehen. Die Sonne scheint; die ganze Stadt ist glücklich, und warum?

Genau: Es sind Webers in der Stadt, seit fünf Tagen schon.

Gruß Michael (Jacuzzi)



NP: Rage Against The Machine, Killing In The Name. Mein Gott, mein Gott, mein Gott, ist das eine unglaubliche Musik.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.