Re: (Gitarre) schonwieder Speaker

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom September 18. 2004 um 14:25:58:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) schonwieder Speaker geschrieben von Matthias am September 18. 2004 um 14:17:53:

Mein lieber Matthias,

:Könnte mir das bitte wer ausreden?

Du scheinst dich ja wirklich in einem besorgniserregenden Zustand zu befinden. Ich wage jetzt aber mal die Theorie, dass auch ein ganz klitzeklein wenig Nervoität wegen des heute bevorstehenden Auftritts mit dabei ist ... ?

Für diesen wünsche ich euch jedenfalls auf diesem Wege schon mal alles erdenkliche Gute.

Und was deine Krankheit, oder besser gesagt: deine Rückfälligkeit betrifft. Geht da nicht was mit "saver surfin"? Die verkaufen da jetzt so Plastiküberzüge für den Monitor, die so strukturiert sind, dass man die für Ebay verwendeten Farbkombinationen nicht mehr erkennen kann, auf deutsch also: nichts mehr sieht, wenn ebay aufgerufen ist, aber ansonsten normal surfen kann. Sehr interessante Sache. Ich glaube, die suchen sogar noch Tester. Das ist so ähnlich wie beim Friseur, wo es heißt: "Modelle gesucht", und man bleibt hinterher halt ein paar Wochen zu Hause, tagsüber. Mach da doch mal mit:

www.safer-surfin.de

Gruß und Glück für euch heute Abend aus MUC,

Michael (Jacuzzi)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.