kennt sich jemand mit WIN- XP/pro und Internet aus ?
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Wolfgang vom September 14. 2004 um 18:40:52:
hallo die Herrschaften
Ich habe bei meinem Rechner zum X(p)-ten Mal versucht, Win XPpro zu installieren. Läuft auch prima, allerdings habe ich immer den Eindruck, daß irgendwas massiv an meinem PC ´rumsaugt, wenn ich online im Internet bin. Ich sende ungefähr 3 Mal soviele Daten weg, wie ich empfange ( Statusfenster der Verbindung ). Dadurch wird mein DSL-Zugang auch stetig langsamer und erreicht schon mal 56K-Modem Tempo ... Ein aktueller Virenscanner findet nichts ( Norton Anti Virus ), die üblichen Anti-Spy Programme ( Ad-Aware ) finden schon Kleinkram, nach deren Beseitigung bringt das aber auch keine Linderung :-| Das online Updating von XP habe ich ausgestellt, ebenso den Remotebetrieb. Was mich noch wundert ist, daß nach dem Erstellen meines T-Online DSL Zuganges stets ein anderes Paßwort in XP mit mehr "Punkten" dort erscheint, als das, was ich eingegeben habe. Jetzt habe ich XP ( wie schon so oft ) wieder deinstalliert und WIN-98 drauf, damit geht das Internet wwww-ie gewohnt schnell. Hat evtl. jemand eine gute Idee ? Vielen Dank Wolfgang
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|