Aufregung vor Gigs (war: Linkschreibung, England und Demokratie) (oder so)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom August 13. 2004 um 15:43:09:
Als Antwort zu: Re: Linkschreibung, England und Demokratie geschrieben von Michael (Jacuzzi) am August 13. 2004 um 14:01:45:
Hi Michael,
: (In dieser Stadt spielt heute eine Band, die hat einen Gitarristen, der spielt eine Gitarre, da sind zwei nigel-nagel-neue Pickups drin. Wenn ich der wäre, wäre ich ja schon so was von aufgeregt ....)
Und ich erst. Wir spielen heut abend auf einem 40sten Geburtstag, und zwar der Schwägerin unseres Drummers, und die mag ja auch unsere Musik. Ich spiel an sich ja gern auf 40sten Geburtstagen, weil die Altersähnlichkeit auf eine ähnliche musikalische Sozialisation jedenfalls im Ansatz hoffen läßt. Nachdem ich aber gehört habe, daß der Frauenchor Lili Marleen vortragen will und wir die begleiten sollen (urgs, machen wir natürlich nicht) und daß unsere PA auch zur Verstärkung von allerei lustischen Vorträgen herhalten soll, bin ich nicht mehr sicher, ob das wirklich die richtige Sorte Geburtstag für unsere Art von Musik ist.
Anyway, wir ziehen unser Ding durch, und im schlimmsten Fall werden wirnach dem ersten Stück höflich und eindringlich gebeten, doch jetzt lieber aufzuhören. Schaumermal...
: NP: The Brecker Brothers, Some Skunk Funk, also Musik, die man sich definitiv nicht anhören sollte, wenn man selber noch spielen möchte.
Na dann mal viel Vergnügen heut abend.
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|