Re: Linkschreibung, England und Demokratie
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom August 13. 2004 um 14:01:45:
Als Antwort zu: Re: Linkschreibung, England und Demokratie geschrieben von Martin Abend am August 13. 2004 um 08:23:37:
Lieber Martin,
: Ein schönes Beispiel, warum ich denke, das man von politische Diskussionen hier absehen sollte. Deshalb werde ich mich auch jeglichen Kommentars zu diesem bizarren Wahnsinn enthalten.
Nicht ganz: Bizarr ist "Kurti Meiers" Beitrag, und das Archiv gibt darüber Auskunft, dass das nicht der erste dieser Herkunft ist. Da hat Waufel ganz recht. Kommt hinzu, dass ich Waufels Posting als (auch) persönlicher Natur wahrgenommen habe, und dafür ist dieses Forum meines Erachtens hervorragend geeignet. Und ganz bizarr ist dann übrigens zu beobachten, wie ein nicht-ganz-identischer Kurti Meier sein Posting aus diesem Forum in ein Nachbarforum mit nicht-ganz-identischer Farbe hineingepastet hat und welches Niveau dort erreicht wurde .... Da finde ich unseren Gratweg zwischen politischem und persönlichem eigentlich ganz gelungen.
Mit einem herzlichen, völlig belehrungsfreiem Gruß aus MUC
Michael (Jacuzzi)
(In dieser Stadt spielt heute eine Band, die hat einen Gitarristen, der spielt eine Gitarre, da sind zwei nigel-nagel-neue Pickups drin. Wenn ich der wäre, wäre ich ja schon so was von aufgeregt ....)
NP: The Brecker Brothers, Some Skunk Funk, also Musik, die man sich definitiv nicht anhören sollte, wenn man selber noch spielen möchte.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|