Re: (Session) Session III - konkreter Vorschlag


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Juli 11. 2000 um 11:30:23:

Als Antwort zu: Re: (Session) Session III - konkreter Vorschlag geschrieben von Johannes am Juli 11. 2000 um 11:02:28:

Hi Joh -
: (Und wenn der bOOgie wieder seinen Roland-Amp dabei hat, paßt auch noch einer mehr auf die Bühne, so klein wie der ist :-)

Ich hab' gerade "aufgerüstet" (und bekenne mich jetzt doch zum Stereonisten ... wahrscheinlich hat Fr@tz irgendwelche satanischen Verse rückwärts in seinen Beiträgen untergebracht und ich kann mich dem dämonischen Einfluß nicht entziehen. Demnächst lass ich mir dann beim Schreiner meines Vertrauens einen Pappel-POD schnitzen). Allerdings ist der zweite Amp genauso ein Winzling. Ampeg RockJet (18 Watt Glaskolbenämpchen).

: : Ach ja, wenn's denn terminlich klappt komme ich diesmal sehr gerne. Ist der anplagged-aggustik-teil eigentlich immer noch Thema?

: Ich bin dafür, ich würde auch meine Geige mitbringen (obwohl ich für die auch eine Tonabnehmer habe, E-Phiddle rulez!)

Da wäre ich auch immernoch für zu begeistern. Wobei "Akustik" ja auch dezentes (!!!!) "inplaggen" der Akustischen Instrumente bedeuten kann (bzw. ab einer bestimmten Raumgröße ist das eh kaum vermeidbar ... und Matthias wird schon über unser Zerrbegehren wachen ;)=)

slide on ...
bO²gie




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.