Re: (Effekte) The Black-Switch (Tone Toys)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Mai 05. 2004 um 17:45:36:
Als Antwort zu: Re: (Effekte) The Black-Switch (Tone Toys) geschrieben von Friedlieb am Mai 05. 2004 um 16:56:15:
Lieber Friedlieb,
vielen Dank erst mal. Du erklärst alles immer so, dass ich es auch verstehe, das ist wirklich nett .... : Aber Mann von Welt, der Du bist, und wenn Du eh schon gerade dabei bist, Tubemen zu testen und bevor die in dem Musikladen Dein Gesicht vergessen: Du könntest auch zB einen H&K Tube Rotosphere dazwischenhängen, das wurbelt gar fein (Jochen hatte das mal mit und es war der Killer-Sound, look@Archiv) und kann auch im inaktiven Zustand das Signal splitten.
Danke für das mit der Welt, auch wenn da so eine leichte Ironie mit bei ist .... Ich werde mich morgen mal im Archiv auf die Suche nach Rotosphere machen - dem Namen nach klingts ein bisschen nach Leslie, stimmt der Eindruck?
Klar wird zumindest eines: Es hört nie auf mit der Kauferei, niemals. TU-2 von Hanky, Rotodingens von dir ..... Darum noch meine allerletzte Frage: Wenn's nur ums Splitten geht: Bin ich da mit dem bereits vorhandenen Stereo-Chorus nicht bereits ausreichend bedient?
Gruß erstmal,
Michael
NP: Bernd Begemann, "unsere liebe ist ein aufstand" (Wir Männer lassen uns ja bekanntlich in zwei Typen unterteilen, nämlich Poser und Bequatscher. Bernd Begemann gehört definitiv zur letzteren Sorte.)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|