Ein billiger Thread (war: Black-Switch)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Mai 06. 2004 um 16:44:28:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) The Black-Switch (Tone Toys) geschrieben von Friedlieb am Mai 05. 2004 um 18:22:11:

So, Jungens,

das war aber mal ein billiger Thread, vielen Dank euch allen, ihr habt mir mit euren Rad-, äh Ratschlägen eine Unmenge Kohle gespart:

Den Black-Switch kauf ich mir jetzt nicht, weil er eben nicht für das Bi-Amping funktioniert, und (was wirklich ein unerwartetes & cooles Ergebnis ist): Weil ich das, was ich zu suchen meinte, in Gestalt meines Uralt-Chorus schon daheim habe. Wer hätte das gedacht? Wozu an der Ferne schleifen etc. Außerdem bin ich von meiner Vier-Bodentreter-Stöpselei plus Kanalumschaltung schon so genervt, dass ein weiteres Kistchen völlig absurd wäre.

Macht also schon mal 40 € gespart.

Als nächstes werde ich mir auch keinen TU-2 Tuner zulegen, aus einer ganzen Reihe von Gründen: Zum ersten hat Matthias ja schon zwei, zum zweiten geht Weiß nicht, da könnt ihr euch auf den Kopf stellen (sind wir hier bei The Darkness oder was?), zum dritten ist es ja eine Bodenkiste (siehe oben), und viertens muss ich mal folgendes loswerden: Sind gestimmte Gitarren nicht irgendwie Scheiße? Bei uns in der Combo sind (bis auf den Gesang) alle immer so was von in tune, dass es schon langweilig wird. Da ist eine verstimmte Gitarre nur das Salz in der Suppe. Ich finde, Gitarren sollten immer ein bisschen lagerfeuer-mäßig verstimmt sein. Musste mal raus.

Also schon 140 € gespart.

Und schließlich zum Rotosphere: Den brauch ich auch nicht. Bi-Amping geht mit dem Chorus, und Leslies sind was für Langhaarige (weswegen ich schon etwas erstaunt war, das der Vorschlag ausgerechnet von dir kam, Friedlieb).

Das wären dann noch mal rund 450 €.

Macht zusammen nach Anton Riese 600 Eier. Ich bin reich. Ich hör auf zu arbeiten. Danke euch Aussensaitern. Versteh gar nicht, wie hier welche von G.A.S. reden können, ich hab Anti-G.A.S.

Heute war ich übrigens im Radio. Ruft so eine Tante von Antenne Bayern an, wo wir ein Stück hochgeladen haben, und fragt mich, ob ich ein Radio-Interview mit ihr machen will. Machen wir, und die ganzen BMW-Fahrer, die im Sendegebiet im Stau stehen, haben zuhören müssen, und unser Lied kam gleich noch hinterher (arme Schweine). Will sagen: Ich bin jetzt nicht nur reich, sondern auch noch berühmt. Tja, so geht's im Leben.

Gruß,

Michael (Jacuzzi)

NP: Diese Band mit dem Pickel, "Eat The Rich"

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.