Re: (Amps) POD-XT !!! Hilfe !
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von RR vom März 15. 2004 um 18:05:49:
Als Antwort zu: (Amps) POD-XT !!! Hilfe ! geschrieben von HaPe am März 15. 2004 um 10:48:27:
Hallo HaPe,
mit welcher Gitarre hast Du denn den POD getestet. Ich hatte ein ähnliches Problem mit meiner Paula und dem POD 1. Wenn das Volumenpoti meiner Paula voll auf ist, clippt der (das?) POD, ohne das die Clipping Anzeige leuchtet. Macht sich vor allem bei cleanen Sounds bemerkbar. Eine Strat oder andere Klampfen -auch mit Humbuckern, haben diesen Effekt nicht gezeigt, nur meine Paula. Hat mich enorm viel Zeit und einige neue Mainboards gekostet, bis ich das geklärt hatte. Bei mir hilft nur eins, Volumen zurückdrehen und schon klingts, wie es soll. Teste mal mit zurückgedrehtem Volumen oder mit einer anderen Gitarre. Wenn das alles nicht hilft, würde ich das Gerät zum Service einschicken. Ich glaube nicht, daß Line6 so groß geworden wäre, wenn die Geräte überhaupt nichts taugen. Bei mir hat sich der Service jedenfalls große Mühe gegeben (u.a. auch Yeti, der damals noch im Support bei Isler tätig war), aber sie hatten natürlich keine Chance gegen meine Gitarre.
Viel Glück
Richard
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|