Re: (Amps) POD-XT Hilfe ohne Ausrufezeichen

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von HaPe vom März 16. 2004 um 12:19:32:

Als Antwort zu: Re: (Amps) POD-XT !!! Hilfe ! geschrieben von Johannes am März 16. 2004 um 11:33:17:

Hallo Johannes,

ist ja schön, daß man sich auch gepflegt und mit 'ner gehörigen Portion Ironie über dies und das unterhalten kann! Das ist erquicklich und erheiternd zudem.
Außerdem, jetzt mal unter uns Pfarrerstöchtern: Ich nehm auch gern Lehre an, aber die Kritik ist doch schlichtweg (ein wenig) überzogen. Mir hat man mal beigebracht, daß ich wenn ich zum Thema nix beisteuern kann und auch nicht ausdrücklich nach meiner Meinung gefragt werde, mich zurückhalten soll. Ich empfinde dies als Akt der Höflichkeit! Lese mir ja auch hier alle möglichen Threads durch und kritisiere doch den Verfasser nicht weil er grammatikalisch Defizite hat, vielmehr mach ich mir Gedanken, ob ich ihm hilfreich zur Seite stehen kann.
Dies ist ja auch nur meine (bescheidene) Philosphie.

So, nun aber gut is' !!!!!!!!!
Ärgern können/müssen wir uns tagtäglich über soviele andere Dinge. Musik is' wichtig, aber MIR soll sie weiterhin Spass machen. Freue mich aber immer noch über sachdienliche Hinweise bezüglich des POD-Themas! Dies bitte NICHT aus den Augen verlieren, Danke.
Desweiteren bin ich für Kritik, sofern sie dem Thema verbunden ist, sehr dankbar.´

Allen einen netten Tag !

HaPe

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.