Re: (Amps) POD-XT !!! Hilfe !

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom März 16. 2004 um 11:33:17:

Als Antwort zu: Re: (Amps) POD-XT !!! Hilfe ! geschrieben von HaPe am März 16. 2004 um 11:01:04:

Moin HaPe,

: Hallo Johannes,
:
: nein, hier wird man doch nicht hysterisch, weder bezüglich des POD's noch der grammatikalischen Ver-(und Vor-)werflichkeiten!

Dann bin ich ja beruhigt. :-)

: Aber es ist schon belustigend, wenn's so weitergeht weiß bald keiner mehr warum der Thread eigentlich eröffnet wurde.

Hmmm, das ist hier im Forum ja nichts ungewöhnliches.
Wart's ab, dieser Thread wird wahrscheinlich noch bei den Vorzügen diverser Dünger beim Rosenzüchten enden ;-) (also mein Großvater schwor ja für seine Rosen auf kompostierte Pferdeäpfel.)

: Musiker sollten, wie die Schuster bei ihren Leisten, beim musizieren bleiben.

Der Meinung bin ich allerdings nicht. Ich kenne einige Musiker, die außermusikalisch einiges zu sagen haben/hatten. Nur mal so als Beispiele: Frank Zappa, George Harrison, Brian Eno...
Aber Du hast recht - wer nix zu sagen hat, soll auch den Mund halten (ich pack mich hier mal an die eigene Nase).

: Werde aber der Aussage meines letzten Satzes trotzen und über die These des "Ernstgenommenwerdens unter Verwendung multipler Ausrufezeichen" einmal ausführlich meditieren!

Das finde ich auch wieder beruhigend :-)

: Was ich aber nun schon entzückend festgestellt habe ist, daß ich beim Gitarrespielen ohne die Verwendung von Satzzeichen (nichmal Punkte oder Kommata) fließend einen Takt nach dem anderen spielen kann.
:
: Einen wunderfeinen Taaach wünsch ich !!!!!
:

Danke sehr, ebenso! :-)

Johannes

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.