Re: Dat war wohl nix...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von slinky vom März 11. 2004 um 14:13:25:

Als Antwort zu: Re: Dat war wohl nix... geschrieben von okko am März 11. 2004 um 13:12:42:

Hi Okko

angeblasen hab ich ihn mit SD1, SD1-Ts-Mod, BD-2 und mit Marshall Bluesbreaker. Aber du hast recht, je fetter es in den Okko reingeht, umso mehr verschluckt er sich. Hab jetzt mal etwas zurückgedreht und schon wurde es besser. Ein schöner singender Solosound, aber auch für fetten Rhytmus gut zu gebrauchen.
SD1 oder SD1-TS-Mod nachgeschaltet hingegen gefällt mir gar nicht. Die pappigen Mitten der TS-kandidaten kommen hier erst richtig zum Vorschein und werden irgendwie zusätzlich verstärkt. Am besten kam hier als Nachbrenner der Marshall Bluesbreaker. Damit klang es gut und auch ein Stück lauter, wie ein Soloboost eben.

Mein Problem sind eh die viel zu vielen Zerrer. Hab grad 7(SD1, TS-Mod, Okko, Ratte, BD-2, 2x Bluesbreaker-Eigenbau (getunt und original)) Stück auf dem Brett zum Testen und Ausprobieren in der Hoffnung, mich auf 3 oder 4 festlegen zu können. Aber ich kann mich nicht entscheiden. Jeder hat seine Vor und Nachteile und mit verschiedenen Gitarren erst recht...

Live wird's dann interessant jedesmal auszulosen, welcher jetzt dann beim nächsten Song benutzt wird!;-)

Was hast du denn so für Zerrtreter-Auslosungsverfahren wenn es keinen gibt den du favorisierst???
(Alle anderen zerrtretergeplagten Aussensaiter bitte auch zu Wort melden!)

Grüße
jan






verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.