Re: (Konzert gewesen ist) Rage inner Zeche Bochum
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Der Felix vom Januar 27. 2004 um 09:39:30:
Als Antwort zu: Re: (Konzert gewesen ist) Rage inner Zeche Bochum geschrieben von SerrArris am Januar 26. 2004 um 18:09:31:
Moin! :-)
: (Manni Schmidt ist auch heute noch cool)
Naja...cool? Hasse Dir den Kerl mal angeguckt? Der sieht ja fertich aus, dasja nichmehr normal. Er soll ja die 10 Jahre, die er zwischen Rage und Grave Digger Pause hatte, Platten bei WOM verkauft haben. An seinem Spiel hat sich jedenfalls nicht das geringste geändert, die erste Grave Digger-Scheibe mit ihm klang arg nach Rages "Missing Link". Aber genug davon.
(Speziell die Unity habe ich mir nur ca. 2 mal angehoert, als sie rausgekommen ist)
Das wird der Fehler sein :-) Viele Alben und der eigene Geschmack daran müssen erst noch reifen und brauchen ein Dutzend Durchgänge, bis man sich mit ihnen anfreundet. GIng mir bei der "Toxicity" von System of a Down nicht anders, mittlerweile mag ich fast alle Songs.
: Du sagst es! So wie bei den Oberdeutschen "Moin" - was ich absolut nicht nachvollziehen kann - sich den ganzen Tag einen guten Morgen wünschen? Die Küste muss denen das Hirn vernebelt haben ;-)
Lies hier um darüber aufgeklärt zu werden. Das hat schon alles seine Richtigkeit :-)
Grüße Felix
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|